en.casa Metallbett, »Finse« Doppelbett 140x200 cm mit Matratze Schwarz / Walnuss-Optik

Tolles Bett, einfacher Aufbau

Das Bett wurde sehr schnell geliefert. Bettgestell war 2 Tage nach Bestellung da und die Matratze 2 weitere Tage später. Der Aufbau ging recht zügig (ca. 4 Stunden). Nur die Montage der mittleren Stütze war aus der Zeichnung nicht wirklich abzuleiten, aber nach ein paar Versuchen war auch das geschafft. Alles andere war gut beschrieben und nummeriert. Es ist kein richtiger Lattenrost vorhanden, sondern nur die Metallverstrebungen wie auf dem Bild ersichtlich. In Verbindung mit der Matratze aber kein Problem. Diese ist relativ hart, was mich nicht stört. Eventuell ist das mit einem entsprechenden Matratzentopper auszugeleichen. Ich bin nach gut 1 Woche sehr zufrieden. Kein Wackeln oder klappern...alles super.

Tolle Bett der Spaß macht

Wir haben dieses Bett bestellt, weil hier alles dabei ist, Gestell, Lattenrost und Matratze. Die Lieferung des Gestells und Lattenrost und Matratze war nicht innerhalb von 4 Werktagen geliefert als angegeben. Der Aufbau war sehr kompliziert. die Metallteile sind nicht gerade teilweise so verzogen das man sie kaum zusammen bekommt. Zu zweit haben wir 4 Stunden gebraucht zu bauen. Die Matratze ist sehr gut und das Bett quietscht nicht, auch zu zweit hoher liege Komfort. Wir können es weiter Empfehlen.