Caspar Sommerkleid SKL022 Damen Sommer Leinenkleid mit Paisley Print bis Größe 50

sehr dünner, zerknitterter Stoff ...

...sieht angezogen aus wie eine Kittelschürze. Sackförmiges Kleid - nichts für mich.

Super schönes Kleid

Frische Farben im hübschen Muster. Das Kleid sitzt perfekt und hat die ideale Länge

Sommerleinenkleid

Das Leinenkleid hat einen knieumspielende Länge. Ich trage 44/46. Das Kleid habe ich in 46 bestellt und es passt mir gut. An beiden Seiten ist ein Strechtmaterial eingearbeitet so das das an und ausziehen erleichtert ist. Der Strechanteil ist aber im gleichen Muster weitergearbeitet so das es kaum ausfällt. Der Preis ist angemessen. Die Ärmel sind leicht angeschnitten Sitzen aber nicht zu fest. Alles in allem ein schönes Kleid.

Neues Lieblingskleid

Ein tolles leichtes Sommerkleid. Bin begeistert. Habe zwischen zwei Größen geschwankt und mich für die größere entschieden, weil der Ausschnitt unter den Armen ein wenig eng aussah. War genau die richtige Entscheidung. Das Kleid ist ungemein bequem, sitzt locker am Körper, nichts zeichnet sich ab, nichts muss eingezogen werden. Durch die eingesetzten Passen zaubert das Kleid auch bei eher gerader Körperform ein paar Kurven.

Sehr schönes Kleid

ich hatte drei Varianten zur Auswahl bestellt, alle 3 Kleider haben mich über zeugt sind schön leicht, verstecken die Polster und haben eine super Länge bis über dem Knie. Das Kleid ging zurück da mir das rot leider nicht stand.

Schönes Sommerkleid aus Leinen

Das Kleid ist aus dünnem Leinen, habe andere Kleider mit viel derberen Stoff. Muster gefällt mir auch sehr, Verarbeitung auch gut. Unbedingt mind. eine Kleidergröße größer bestellen, trage eigentlich M/L , habe sogar eine XL bestellt, da passte es gut.

etwas lang

mehrere kleider zur ausawahl bestellt,dieses war leider etwas zu lange für mich daher zurück. anscheinend kann denn lieferante nicht bewerten,weil bei dieser lieferung der karton kaputt war und für die retoure unmöglich zu verwenden

wunderschönes Sommerkleid

Da ich eine Größe 50 trage war ich mir nicht ganz sicher, ob es passt, größer ging ja nicht. Aber es ist doch ziehmlich locker geschnitten. Auch nach der 1. Wäsche lief es nicht ein. Ich bin sehr zufrieden.

Kleid fällt kleiner aus

Habe dieses Kleid vor ein paar Jahren in Größe 46 gekauft und es passt mir noch heute. Leider musste ich feststellen, dass man jetzt eine Konfektionsgröße größer bestellen muss, da das Kleid sonst ziemlich klein ausfällt und dies ist bei den derzeitigen Versandkosten des Anbieters ziemlich kostspielig.

Bin zufrieden mit dem Artikel

Luftig, leicht, Länge auch bei Körpergröße 156cm okay, mit Verarbeitung zufrieden.

Wunderschönes Kleid

Ein wunderschönes Kleid, aber dennoch wegen der Passform nur 3 Sterne. Ich habe dieses Kleid jetzt schon in zwei Größen bestellt, ich trage normalerweise Gr. 42 bei 1,65 m, es fällt aber so klein aus, es passt nicht mal eine 44. Weil es aber so toll in Form und Farbe ist, werde ich noch eine 46 probieren. Für Damen mit etwas breiteren Hüften ist der Schnitt ideal. Man sollte auch erwähnen, dass der Stoff etwas durchsichtig ist, aber ansonsten ein Kleid das getragen, wenn es denn größenmäßig passt, sehr gut aussieht.

Wunderschönes Leinenkleid, angnehm zu tragen.

Das Kleid ist sehr schön in Form, Muster und Tragequalität. Leider knittert es beim Sitzen sehr stark, was bei Leinen aber üblich ist (am besten im nebelfeuchten Regenwald anziehen :-) Ansonsten aber sehr zu empfehlen. Ich habe die Variante in grün und Größe XL (42) gekauft, habe Kleidergröße 40-42. Am besten immer eine Größe größer wählen. In Gr. 40 wäre es für mich zu eng gewesen.

Schönes leichtes Sommerkleid

Ich hatte das Kleid bei sehr hohen Temperaturen an und mich sehr wohl damit gefühlt. Es ist leicht und luftig und sieht auch bei meiner Größe 46/48 gut aus.Ich hatte es eigentlich für eine standesamtliche Hochzeit bestellt,finde es dafür aber nicht schick genug ,da es auch minimal durchscheinend ist.Für andere Tage aber prima.

Leinenkleid

Wunderschönes luftiges Leinenkleid aus Italien. Schöner Stoff und tolles Muster. Durch den Stretch Einsatz an den Seiten schön tailliert und bequem zu tragen. Gegen das Licht ist der Stoff etwas transparent. Ich habe mehrere dieser Kleider und für heiße Sommertage definitiv zu empfehlen.

Toller Artikel aber nicht für große Größen

Das Kleid hat mir super gut von der Farbe und Qualität gefallen, aber eben nicht in der Größe an mir. G.M. Kretschmer würde hierzugesagt haben: das tut leider nichts für sie. Sehr schade, aber der Artikel ging wieder zurück.

luftiges Sommerkleid

Das Kleid entspricht der Größe und ist gut verarbeitet. Der Schnitt ist perfekt für mich, ein neues Wohlfühlstück. Besonders gut gefällt mir, dass der Druck nur ganz leicht auf dem dunkelblauen Untergrund zu erkennen ist.

Leichtes Sommerkleid

Schönes Sommerkleid und sehr angenehm zu tragen. Durch den Schnitt werden die Polster gut versteckt. Das einzige was mich bisschen stört ist, dass es sehr durchsichtig ist. Habe es trotzdem in zwei Farben gekauft

Sehr schönes Kleid!!!

Das Kleid ist einfach Spitze!! In heißen Tagen ist genau richtig und perfekt ! Leichte , atmungsaktive Stoff! Farben sind freundlich und nach dem Waschen alles in Ordnung. Besser 1 Größe größer bestellen

Luftiger Sommerkleid

Hübsches Leinenkleid. Genau richtig für heiße Sommertage. Durch den seitlichen Stretchanteil schön tailliert und bequem. Ich trage eigentlich Kleidergröße 38, habe mir die L bestellt. Es passt super.

Schönes Sommerkleid

Da ich Größe 50/52 trage war ich mir nicht ganz sicher, ob es passt. Leider nein und ich musste das Kleid zurückschicken. Es fiel nicht so locker wie abgebildet.

wunderschönes Kleid

ich hab sonst eine Größe 46 und hab vorsichtshalber eine 48 bestellt, denn das Material ist zwar leicht aber fest. Leider war die 48 auch noch zu eng. Schade

Wirkt etwas altbacken

Das Kleid hat eine gute Qualität wirkt allerdings angezogen etwas altbacken. Es sitzt etwas an den Hüften auf, für sehr schlanke Frauen eher geeignet.

Leicht und luftig

Wunderschönes und wirklich gut sitzendes Sommerkleid. Zum Glück hab ich direkt 4xl bestellt, normal trag ich 44. Das Material ist leicht und luftig.

Ein schönes Kl5

Das Kleid hat einen lockeren Schnitt und ist sehr angenehm zu tragen. Die Farben kommen schön zur Geltung. Habe mir es auch in grün gekauft

Luftiges Kleid

Wunderschöne Ausführung mit toller Farbe, bequem und unkompliziert zu tragen. Etwas durchsichtig, mag nicht jeder.

Sehr schönes Kleid

Super Qualität und Preis für dieses Kleid ist in Ordnung. Trotz VK-Vorauszahlung bei OTTO, muss man hier VK zahlen... finde ich nicht in Ordnung!

Mein neues Lieblings!

Die Farben sind nicht nur grün, aber es hat mir gleich auf Anhieb gefallen und ich habe es oft im Sommer getragen. Ich finde es wunderbar!

Gutes Kleid

Ich kann dieses Kleid nur empfehlen. Es hat eine schöne dunkelblaue Farbe, es ist leicht, und sitzt sehr gut, auch für größere Größen.