Microfaserbettdecke, 4 Jahreszeiten Bettdecke Winterdecke + Sommerdecke + Ganzjahresdecke, Carpe Sonno, Füllung: Polyester, Bezug: 100% Polyester, Vierjahreszeiten Bettdecke 135x200 Decke Schlafzimmer

Echt schöner Artikel

War gespannt wie die Decken sind. Ich kann nur sagen, super Kauf. Sie sind aus sehr weichen Material und leicht. Durch das anknüpfen ist ganz schnell die Winterdecke gemacht. Was wirklich Klasse ist, die Füllung verrutscht nicht, da die Decke in Karos gesteppt ist. Würde diese immer wieder kaufen.

Absolute Kaufempfehlung

Ich liebe dieses Bettzeug. Es ist super schnell für den Sommer umgezogen und für den Winter ist auch gesorgt. Gerade für mich als Frierkatze ideal. Die Verarbeitung ist super, es ist waschbar auf 60 Grad und was perfekt ist, es ist Trockner geeignet. Was für mich aber auch ein großes Kriterium war, dass das Produkt aus Deutschland kommt. Ich kann es nur jedem empfehlen, ich bin rundum zufrieden.

Eine Bettdecke die sich lohnt

Ich bin von den Eigenschaften dieser Bettdecke sehr angetan. Zum einen ist sie sehr leicht und flauschig, zum anderen hält sie schön warm. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Na endlich ich friere nicht mehr 😊

Die Decke ist sehr warm, leicht und für 2 Personen genug groß. Ich bin begeistert. Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen

Kuscheliges Schlafgefühl!

Qualitativ hochwertige Bettdecke, die relativ leicht ist und trotzdem schön kuschelig warm. Habe sie gleich zweimal gekauft.

Optimal für den Sommer

Ich habe für meinen Sohn eine dünne Sommerdecke gesucht und die ist genau richtig. Sehr leicht und optimal für den Sommer.

Super Qualität

Genauso eine Decke habe ich gesucht. Aus meiner Sicht die perfekte Lösung und zudem sehr platzsparend.

Perfekt!

Ich habe schon lange nach einer Decke gesucht die Made in Germany ist! Die Qualität ist super! Nur weiterzuempfehlen:-)

Super Qualität

Schön und angenehm auf der Haut. Die Bettdecke ist auch schön leicht und verbessert einen guten Schlaf

Klasse

Diese Decke ist wirklich toll,für jede Jahreszeit eine .Ich würde sie immer wieder bestellen

Sehr zufrieden

Die Decke hat eine super Qualität und der Schlaf hat sich deutlich verbessert.

Top Decke

Im Sommer nicht zu warm. Kann geteilt werden. Für das Geld echt top.

TOP

weich bequem geruchslos, formstabil beim waschen. besser geht es nicht.

Sehr schöne Decke immer wieder ...

Sehr schöne Decke immer wieder gerne...................

Sehr schöne Sommer Decken

Das Vierjahreszeitenbett sind sehr sehr schön angenehm auch wenn es sehr warm draußen ist Mann schwitzt überhaupt nicht kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen und würde es auch wieder kaufen

Hochwertiges Oberbett

Wir lieben das große Oberbett, leicht im Sommer, warm im Winter. Gute Qualität!

Made in Germany

Wir haben die Decke verschenkt und eine sehr positive Resonanz erfahren. Ausschlaggebend für den Kauf war für uns, dass die Herstellung zu 100 % in Deutschland erfolgt.

Alles Super 👍

Die Qualität der Bettdecke ist gut. Sie ist schön leicht und kam gut verpackt an. Klare Weiterempfehlung!

Sehr angenehm und leicht

Angenehm im Griff, ultraleicht und durch Steppung kein Verrutschen der Füllung, bin sehr zufrieden mit dem Kauf

Fühlt sich an wie in Frischhaltefolie gewickel

Mein Gefühl ist, dass das Material überhaupt nicht atmet. Selbst jetzt, wenn es nachts -9 ist, würgt es mich. Außerdem stimmt die Größe nicht: Es passt nicht richtig in meinen Bettbezug. Der Verkäufer verweigerte die Rücknahme des Artikels.

Super Bettdecke

Ich habe mir diese Bettdecke gekauft und bin super zufrieden, selbst bei kalten Temperaturen kann ich mein Fenster auf lassen ohne im Bett zu frieren. Super weich und tolle Qualität. Sehr zu empfehlen.

Gute Verarbeitung und sehr schönes Design und

Gute Verarbeitung und sehr schönes Design und die Größe ist perfekt kann ich nur weiterempfehlen.....

Unglaublich weich und leicht, Top Qualität

Diese Bettdecke ist unglaublich weich, leicht und hält mich kühl und frisch. Endlich kann ich bis zum Morgen tief schlafen. Ich bin so viel zufrieden, dass ich eine zweite Bettdecke für meine Kinder gekauft habe!

Gute Wahl

Habe mich nach langem Hin und her endlich durchgesetzt, eine neue Bettdecke zu kaufen und bin total zufrieden. Bin echt froh es gekauft zu haben.

Ein Kauf Wert

Sehr leichte Bettwäsche. Vorteil mit der Winter Sommer Bettdecke entspricht es meinen sowie meinem Mann seinen Ansprüchen :-) ich habe gerne über den Winter nur die Winterdecke und mein Mann Winter und Sommerdecke zusammen. Über den Sommer hatten wir sie noch nicht, daher kann ich noch nichts dazu sagen. Kein verrutschen in der Bettwäsche, durch die Stepung.

Bettdecke 200cm x 240cm

Endlich groß genug 220x240cm in passabler Qualität. Die nächtlichen Kämpfe sind vorbei, hatten vorher 200x200cm zu zweit. Wir sind durchschnittlich groß mit Normalgewicht und schlafen immer bei offenen Fenstern. Selbst dann ist die Decke warm genug, auch bei Minusgraden. Ja und im Sommer werden wir die Decke auseinanderknöpfen.;)

Gute Qualität. Preis Leistung ist stimmig.

Hervorragende Qualität.Angenehm.

Ich bin begeistert