SONGMICS Hantel-Set, 2-in-1-Kurzhantel, 2x10/15 kg, für Zuhause, 1 Paar

Praktische

Es war alles in Ordnung aber ich wollte noch mehr Gewichte haben

preis/leistung unschlagbar

ich hatte noch 31,99€ bezahlt, danach stieg der preis... 🥳 bin absolut zufrieden, ein paar eindrücke: - hochwertiger kunststoff, es raschelt wenig bis garnicht in den gewichten - muttern aus plastik halten sehr gut - mittelstange aus metall zur verbindung durchaus tauglich, sicher feststellbar - gewichte sind recht groß im vergleich zu echtem Gusseisen - Griffe sehr angenehm ! ! man kann problemlos ohne handschoner trainieren - möglicherweise weicht das tatsächliche gewicht minimal nach unten ab, da mir meine andere 10 kg hantel etwas schwerer vorkommt

Absolutes Schrott Produkt.

Hier kann man mal wieder gut sehen, wie jemand schnell Geld machen möchte. Produkte aus China billig erwerben und dann teuerer verkaufen nur weil die Nachfrage hoch ist. Zum Produkt: Die Verbindungsstücke passen nicht ineinander. Die Scheiben sind zu groß um zb die ein oder andere Bizeps Übung zu machen. Das Produkt fühlt sich in der Hand einfach unsicher an. Ich würde jeden vom Kauf abraten. Zudem ist der Kontakt mit den Support schlecht

Preis-Leistungsverhältnis super

Für den Preis ein super Hantelset. Vielfach verstellbar und die Griffe sind angenehm zum Halten der Hanteln.

Naja

Für Zuhause ist es ok...kann man machen. Es fehlt leider eine Box oder ein Koffer, in dem man die Sachen lagern könnte. Sehr groß, wenn man alle Blätter aufschraubt. Für mich nur als Ergänzung für bereits vorhandenes Equipment in Zeiten des Lockdowns ganz in Ordnung. Wenn man es als vollwertigen Ersatz fürs Gym betrachten möchte, lieber mehr Geld ausgeben.

Gut aber ich finde die Hanteln zu kurz

Ich find es generell sehr gut, aber leider es wäre mir schwierig auf den Hüften zu tragen, wenn ich ein hohes Gewicht möchte muss ich die Gewichte aufteilen, dann würde das meine Seiten weh tun. Ich wird mir eine Lösung aussuchen.

Tolle Hanteln zu einem super Preis

Die Hanteln sind für diesen Preis unschlagbar. Man kann auch ohne Handschuhe mit ihnen trainieren.

Ich möchte das Produkt zurückgeben

Ich denke, ich habe Anspruch darauf

Gut

Lieferung sehr schnell , Quälitat sehe gut aber passt für mich leider nicht , zu leicht für mich . Brauche mindestens 10 kg pro set, passt max 8,5 kg. Sonst werde ich es halten .

Für Anfänger ok

Lieferung war super, leider war die Verpackung schon kaputt. Einfach schlecht verpackt. Logisch, dass in einem kleinen Karton ohne Füllmaterial die schweren Gewichte die Verpackung beschädigen. Leider auch keine Anleitung oder Sicherheitsbestimmung für den Gebrauch.

Ulinic

Beste Qualität

Für zuhause perfekt

Mein Mann trainiert gerne damit. Für zuhause optimal.

Super, toller Artikel

weiter empfhelen

Top hanteln

Top hanteln immer wieder gerne 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Top👌

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Für Plastik guter erster Eindruck.

Das Produkt wird für Einsteiger gut reichen. Mir sind die Plastikschrauben nicht praktisch genug, denen aus Metall gibt man nur einen Schubs, hier muss man richtig Schrauben. Den Plastikgriff hätte ich mir gummierte gewünscht! Hier Hartplastik.

Yes macht fun

Passt schon ..

Als gut 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 ...

Als gut 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻

Besser als gedacht

Wir sind vollkommen zufrieden und freuen uns aufs trainieren . Lieferung ging ohne Probleme . Immer wieder gerne

👍🏻

Meine Mahnung ist gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Seher schonn geil

Ein kleine uberaschung fur meine sohn 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Optimal

Mein Freund hat sich diese gewünscht und ist jetzt sehr glücklich. Was sehr gut ist man kann die Gewichte so umstellen wie man sie gerade möchte und nehmen zuhause sehr wenig Platz ein.

Sport zuhause

Super für den Preis .....man kann alles umbauen und vielseitig nutzen. Aber man sollte eben auch Ahnung haben sonst ist es besser mit eine Trainer ... ich bin sehr erfahren somit Top in der jetzigen Zeit

Ganz gut

Für den Preis darf nicht zu hohe Erwartungen haben, aber dafür das die aus Plastik sind hatten die eine Menge aus,mir gefallen sie,wurde ich nochmal bestellen.

Hab das Hantelset für meinen Sohn bestellt. War erst was skeptisch. Hat sich aber anders bewertet. Mein Sohn ist sehr zufrieden. Es wurde auch schnell geliefert. Alles top.