AEG Abluftfilter, Zubehör für Rapido AG5106, AG5108, AG5112, AG6106, AG5106, AG6108, AG6114, AG6118

gut, dass es noch Ersatzteile gibt

Habe die Filter bestellt, damit ich diese, wenn sie benötigt werden, vorrätig sind. Denn irgendwann muss er einmal gewechselt werden. Das Wechseln selbst ist kinderleicht. Habe es ausprobiert und bin super zufrieden damit.

Sehr gute Ersatzfilter Set

Diese Ersatzfilter sind ein "very importent must have" für jeden Besitzer eines AEG CX7- AKKU Staubsaugers sie sind vollwertig stabil und leicht einzusetzen

Preis in Ordnung

Wir haben diese Filter als Ersatz für den Ergorapidofilter gekauft, d.h. wenn wir den einen waschen, kann der andere in Ruhe trocknen. Durch die Prozente, war der Preis und somit der Kauf bei Otto in Ordnung.

Sauger saugt wieder wie im Neuzustand

Dieser Feinfilter setzt sich mit der Zeit so zu (trotz Reinigung mit Druckluft) das ab und an mal ein Neuer rein muss, jetzt saugt der Sauger wieder wie im Neuzustand.

Ersatzteil zum Wechsel

hab den Filter zum Wechsel für meine Agathe (andere nennen sie AEG CX7 :) geholt. Schnell gewechselt, einen gereinigt u zum Trocknen gestellt, der Andere in Verwendung. Alles in Allem sehr unkompliziert ;)

optimale Saugleistung

Dieser Artikel passt perfekt für meinen AG6108 und ist sofort einsatzbereit. Die Abstaubfunktion ist sehr praktisch. Durch den Filtertausch habe ich wieder optimale Saugleistung. Der Preis ist etwas hoch.

Reserve zur Sicherheit

Wenn der Filter mal gereinigt werden muss hat man mit diesen Reserve-Filtern sofort Ersatz und braucht nicht zu warten bis der gereinigte getrocknet ist. Somit ist der Akku-Sauger immer einsatzbereit.

Zufrieden

Was soll ich groß Berichten.....Filter passen zu meinem AEG Staubsauger, bin froh das es Austausch Filter gibt, denn so ist der immer Einsatzbereit wenn der andere trocknet.

Passender Filter für Ergorapido

Ersetzt in meinem Ergorapido passend den mitgelieferten Filter um die Saugleistung auf Dauer hoch zu halten. Einzig der Preis ist ein bisschen hoch für dieses Austauschzubehör.

Die Ware kam sehr schnell bei mir an+++ dann...

Die Ware kam sehr schnell bei mir an+++ dann schnell ausgepackt und was soll ich sagen ? es war alles so wie beschrieben+++ bin vollkommen zufrieden+++gerne wieder+++

sollte man haben

einen Austauschfilter empfehle ich jeden, damit, wenn der eine noch feucht ist, man den anderen verwenden kann oder man hebt ihn einfach für späteren Gebrauch auf

Kein Original für AEG passen aber sehr gut, ...

Kein Original für AEG passen aber sehr gut, kein unterschied zum Original. Habe mir vorsichtshalber ein paar mehr gekauft da man sie nur schwer bekommt. TOP

Nirgens so preiswert als bei Otto !

Diese preiswerten Austauschfilter habe ich im Netz gesucht. Zu diesem Preis habe ich die Ersatzfilter nur bei Otto gefunden. Kann ich nur empfehlen.

Ich möchte nicht darauf verzichten

Der Austauschfilter passt genau - nun kann der "gewaschene/gesäuberte" in Ruhe trocknen und der andere zum Einsatz kommen ohne Wartezeiten.

empfehlenswerter Artikel

habe einen ersatz gesucht, da sich der originale filter bereits nach 5 Monaten aufgelöst hat. hoffe die Qualität ist besser...

Filter passen

Der Filter passt in den AEG animal cx7. Während der eine beim trocknen ist, kann man mit dem Ersatzfilter bequem weitersaugen.

Reserve Filter

Reserve-Filtern man braucht nicht zu warten bis der gereinigte getrocknet ist. Somit ist der Akku-Sauger immer einsatzbereit.

Passt genau . Der alte Filter hat lange ...

Passt genau . Der alte Filter hat lange gehalten. Habe jetzt die Ersatzfilter bei Otto gefunden. Bin sehr zufrieden.

Ich hatte mir diese filter bestellt da ich ...

Ich hatte mir diese filter bestellt da ich nur einen hatte und die kann man waschen und zum Austausch finde die gut

Sehr gute Filter die sich lohnen.

Die Filter für den Akku Sauger sind sehr leicht einzusetzen, würde ich jedem Empfehlen zum Akku SAuger dazu zu kaufen.

Sehr schnelle Lieferung. Leider ist der akkusauger noch nicht da. Aber gut das es dazu passende Filter gibt.

Gut

………gut ……. …….. Als ist super…… ….. …………..

Hab den Abluftfilter schon zum 2.Mal gekauft

Durch den Filter wird der Feinstaub aufgenommen, dass funktioniert einwandfrei. Bin sehr zufrieden.

Jederzeit wieder !!!

Filter ausgepackt, in den Staubsauer eingesetzt und alles passt und macht was es soll. Was will man noch mehr?

Einfach genial

Eine schöne Erfindung weil man den Filter mehrmals verwenden kann und nass abspülen kann einfache Reinigung

Filter für Handstaubsauger

Alles okay - passt. .

Gutes Zubehör

Ich habe mir die Ersatzfilter gleich mitbestellt, damit ich sie vor Ort habe, wenn ich sie brauche.

guter kauf

Die Filter für den Akku Sauger sind sehr leicht einzusetzen somit ist der Akku-Sauger immer einsatzbereit.

Habe die Austauschfilter für meinen AEG CX7 ...

Habe die Austauschfilter für meinen AEG CX7 bestellt,somit ist mein Staubsauger immer einsatzbereit.

Ein toller Artikel, den man braucht.

Wer den Akkusauger bestellt, sollte unbedingt die Filter mitbestellen. Da man Sie ja auch später braucht.