8 seasons design LED Stern Shining Star, LED WW, LED wechselbar, 40 cm weiß für In- und Outdoor

Edel und stabil perfekt für zu Hause

Super Versand, ein sehr zuverlässiger und unkomplizierter Verkäufer! Ich habe mir vor kurzem den LED Stern Shining Star in der Größe 60 cm bestellt. Der Versand erfolgte wie angegeben nach 3 Werktagen und die Lieferung war problemlos. Der Stern steht nun in meinem Schaufenster und dient als Weihnachtsdekoration. Hervorragende Größe, genau passend zu den weiteren Dekorationen. Der Stern sieht sehr edel und stabil aus! Ich werde hier auch für meine Weihnachtsdekoration zu Hause einkaufen und empfehle diesen Onlinehändler gern weiter. Der Shining Star gefällt auch meinen Kunden sehr gut, ein richtiger Blickfang, genauso wie ich es mir vorgestellt habe! Klasse Service, vielen Dank!

Funktioniert einwandfrei

Bin super zufrieden mit dem Artikel. Alles funktioniert einwandfrei. Zudem habe ich ein warmweißes Leuchtmittel verwendet, es erzeugt warme Umgebung. Die Verarbeitung ist fabelhaft, man merkt sofort, dass es keine China Ware ist.

Tolles Stimmungslicht für draußen

Ein leuchtender Stern im Garten, wie schön ist das denn! Ich mein es gibt ja viele Gartenleuchten aber so eine schöne und zudem qualitativ hochwertige Leuchte findet man nicht überall. Ein toller Anblick im Garten!

Sehr süß

Ich habe diesen süßen Stern als Deko eingekauft, um im Winter knuddelige Abende zu haben. Mein Mann und ich sind sehr zufrieden, es herrscht jetzt ein tolles Ambiente!

Der leuchtende Stern meines Hauses

Die schönste Zeit des Jahres muss natürlich besonders gestaltet und vorbereitet werden. Deshalb habe ich nach Dekorationen gesucht, die die Umgebung verschönern. Dieser Shining Star in der Größe 80cm hat mich sehr beeindruckt. Da er Frostbeständig und Wasserdicht ist wollte ich ihn vor die Tür stellen, damit er das geschmückte Haus beleuchtet. Die Wetterbegebenheiten haben diesen Plan etwas erschwert, weswegen ich mir noch einen Erdspieß bestellt habe. Jetzt steht der Stern sicher und fest vor dem Haus. Der Stern sieht sehr stilvoll und edel aus, vielen Dank für das wunderschöne Produkt. Der Versand wurde innerhalb der angegebenen Zeit gemacht und die Packung kam auch gut an. Ganz bestimmt werde ich weitere Produkte bei diesem Verkäufer kaufen und merke mir diese Seite auch für die nächsten JahreJ Ich empfehle das Produkt gern weiter!

Mein Sohn liebt den Stern!

Für meinen Sohn habe ich eine Nachtleuchte gesucht. Diese sollte anders sein als die üblichen Leuchten, nicht zu kitschig. Ich bin auf diesen super schönen Stern in weiß gestoßen. Die Größe von 60 cm passt genau, denn es soll auf dem Kleiderschrank stehen und auch als Dekorationen dienen. Das Licht ist sehr angenehm, mein Sohn findet den Stern super und fühlt sich sehr wohl in seinem Zimmer. Natürlich habe ich gleich noch einen für das Wohnzimmer bestellt, damit auch langsam die Weihnachtsstimmung in die Wohnung kommt. Der Versand erfolgte sehr schnell, die Verpackung bei beiden Bestellungen war professionell. Ich bin sehr zufrieden mit dem Verkäufer. Die Qualität entspricht definitiv dem Preis. Vielen Dank

Weihnachtlich und gemütliche Atmosphäre

Wie jedes Jahr wollte ich meine Fenster dekorieren und für die Weihnachtszeit vorbereiten. Das Dekolicht Shining Star war genau das richtige für mich. Ich habe mir den Stern in der Größe 60 cm gekauft und es steht jetzt auf meinem Beistelltisch in der Wohnstube. Die Atmosphäre in meinem Wohnzimmer ist so schön weihnachtlich und so gemütlich, dass ich mich noch wohler in meiner Wohnung fühle. Der Stern ist sehr schön, elegant und stabil, ich kann das Produkt nur empfehlen. Auch für die weitere Dekoration werde ich bei diesem Verkäufer einkaufen, der super zuverlässig und schnell beim Versand ist. Hier findet man die schönsten und modernsten Weihnachtsdekorationen.

sehr edel und nicht kitschig

Nachdem ich uns einen Weihnachtsbaum gekauft habe, habe ich nach weiteren Dekorationen für unsere Wohnung gesucht. Ich wollte auch den Garten schmücken und natürlich schön beleuchten. Bei dem Online Händler 8-Seasons Design habe ich den super schönen und großen Shining Star gesehen, genau so etwas habe ich gesucht. Die Größe 80 cm ist schön auffällig aber sehr edel und nicht kitschig :) Natürlich habe ich gleich bestellt und konnte es kaum abwarten, vielen Dank für den schnellen Versand und die gute Verpackung. Der Stern steht nun in meinem Wohnzimmer, genau neben dem Weihnachtsbaum. Für den Garten muss ich mir nun etwas anderes überlegen :)

1A Ware

Wenn die Weihnachtszeit sich nähert, mache ich mich immer auf die Suche nach Dekorationen für die Fenster. Diese hervorragende Leuchte in Sternform hatte mich beeindruckt, da man auch die Farben ändern kann. Und zwar direkt über die Fernbedienung, es ist genau wie ich es mir gewünscht habe. Mein Fenster sah schön bunt von außen aus und die Weihnachtssaison hatte somit begonnen. Das Material aus recyclebarem Kunststoff gefällt mir sehr gut, bruchsicher ist es auch und sieht sehr elegant aus. Ein perfektes Produkt für Familien mit Kindern, ich muss mir keine Sorgen machen, wenn die Leuchte mal umfällt. Vielen Dank für das super tolle Produkt.

Sehhrrrr schön

Ein wunderschönes Produkt! Ich habe die Stern Leuchte in der Größe 40 cm und in weiß gekauft, der Stern ist sehr elegant und verschönert nun mein Wohnzimmer. Die Verpackung ist geschmackssache aber auf jeden Fall praktisch und sicher, so kam mein Stern heile in einem Stück an. Ich habe ihn nachts auch mal auf die Fensterbank gestellt, mal benutze ich ihn als Dekoration und manchmal einfach nur um das Zimmer zu verschönern, denn auch unbeleuchtet sieht er sehr schön aus. Vielen Dank für das super schöne Produkt!

Leselampe für die Kinder

Meine beiden Töchter haben diesen Shining Star auf der Seite von 8 Seasons Design entdeckt. Natürlich haben sie es mir sofort gezeigt. Dieser wunderschön leuchtende Stern steht nun im Kinderzimmer und dient als Leselampe. Die Länge von 40 cm passt perfekt, die Leuchte ist sehr elegant und schlicht. Sie haben sich den weißen Stern ausgesucht, der passt farblich gut ins Zimmer und ist sehr zurückhaltend. Vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Versand!

Dekolicht im Wohnzimmer

Das Dekolicht Shining Star mit seiner Länge von 80 cm steht nun direkt neben dem Tannenbaum in meinem Wohnzimmer. Ich wollte nicht mehr länger warten und habe direkt bestellt. Der Versand dauerte nur 3 Werktagen und das Päckchen ist heil bei mir angekommen. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem schönen schlichten Design. Ich denke, ich werde ihm auch nach dem Winter stehen lassen, vielleicht im Garten.

Ich habe endlich ein Geschenk gefunden

Ein super schönes Geschenk für meine Freundin! Vielen Dank an den Online Händler 8 Seasons Design, dass Sie diese Produkte anbieten. Diese schöne Sternleuchte war genau das richtige für meine Freundin, sie hat sich riesig gefreut. Perfekt finde ich auch, dass man die Farben mit einer Fernbedienung ändern kann und dass es 15 Farben zur Auswahl gibt, und dimmen kann man sie auch. Sehr schlicht, klasse Produkt!

Sehr stabil und bruchsicher

Die Shining Star Dekoleuchte mit 60 cm Länge war genau das was ich für meine Weihnachtsdekoration in meinem Schaufenster gesucht habe. Da die Leuchte sehr stabil und bruchsicher ist, kann ich es auch im nächsten Jahr verwenden und auch zu Hause als Dekoration aufstellen. Man kann das LED-Licht dimmen. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und empfehle den Online Händler gern weiter. Vielen Dank

Deutsche Qualität

Ich habe zwei Sternleuchten in weiß bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Design und mit der Qualität der Produkte! Die Shining Stars stehen nun auf meiner Fensterbank und verschönern den Raum! Da es auch UV- und Frostbeständig ist, werde ich ein Stern zu Weihnachten vor die Eingangstür stellen, damit die Hausdekoration umso schöner aussieht. Klasse Produkt, kann ich nur weiterempfehlen!

Kein RGB

Nach Rücksprache mit dem Hersteller habe ich erfahren, dass es für für die Ausführung 30 cm kein RGB (verschiedene Farben schaltbar) gibt. In der Beschreibung steht RGB.

Schöne Schaufensterdeko

Ideale Schaufensterdekoration für die Weihnachtssaison. Ich freue mich schon auf die schönen Abende mit der Familie zusammen. Es wird sicherlich ein tolles Ambiente mit den Lichtern. RGB LED-Leuchtmittel ist zudem auch mit dabei.