riess-ambiente Schaukelstuhl SCANDINAVIA SWING türkis / gold, Wohnzimmer · Samt · Metall · mit Sitzkissen

Stilvoll und gemütlich

Der Aufbau gestaltete sich etwas mühevoll, weil die Bohrungen von Kufen und Gestell nicht 100 Prozent übereinpassen. Nun steht er und ist auch farblich wie abgebildet. Die Kufen sind jedoch glänzend und nicht matt, wie die Abbildung vermuten lässt. Reizvoll finde ich den Used-Look des Samtbezuges.

Wunderschön und Kauf lohnt sich

Der Stuhl hat unsere Erwartungen übertroffen. Super verarbeitet. Tolles Design. Sehr schön genäht und sehr gute Qualität. Bohrungen haben auch gepasst. Top!

Schaukelstuhl schön aber fehlerhafte Bohrung

Der Schaukelstuhl ist eigentlich ganz schön auch wenn die Farbe aus meiner Sicht von der Darstellung abweicht und ehr grau ist. Die Verpackung war für den großen und schweren Artikel minderwertig, so dass das Paket völlig ramponiert bei uns ankam. Die Bohrung an der Unterseite des Schaukelstuhls für die Befestigung der Metallteile ist fehlerhaft, so dass wir den Stuhl nicht zusammenbauen konnte und retournieren mussten. Die Kommunikation mit dem Anbieter war hier sehr zäh und wenig hilfreich. Die Rücksendung gestaltete sich ebenfalls sehr schwierig aufgrund der ramponierten Originalverpackung. Fazit: Bei diesem Anbieter bestellen wir nie wieder.

Toller stuhl

Sehr gemütlich der schaukelstuhl Kann3man weiter empfehlen

Der Sessel kam bei mir dreckig und ...

Der Sessel kam bei mir dreckig und abgesessen an. Unverschämtheit sowas an Kunden zu verschicken.

Naja..

Also für den Preis habe ich mehr erwartet. Ist sieht nicht hochwertig aus. Aufbau war okay.

Bequem und schön

Leichter Zusammenbau und ich finde ihn sehr bequem. Sitze sehr oft drin und kann super entspannen in dem Schaukelstuhl. Sehr gut die hohe Rückenlehne.