Lomadox Spiegelschrank BERMUDA-56 Badezimmer 120cm LED- in weiß mit WotaneicheB/H/T 120/69/25cm

Super schicker hochwertiger Spiegelschrank

Ich kann die schlechte Bewertung meines Vorgängers einfach nicht so stehen lassen. Durch diese negative Bewertung hätte ich nämlich den Spiegelschrank fast gar nicht erst bestellt. Gott sei Dank, hab ich mich doch getraut! Dieser Spiegelschrank hängt nun seit ca 3 Monaten in unserem Bad und ich freue mich jeden Tag darüber! Das Anbringen ist bei einem schweren Spiegelschrank natürlich immer schwierig und die Lichtleiste mussten tatsächlich auch wir zusätzlich fixieren. Aber sonst ist alles super und er sieht wirklich total schick aus mit dieser Ablage aus Holz! Also nicht Bange machen lassen, sondern versuchen!!

Finger weg!!!

Die Badmöbel sind ganz okay, allerdings hält die Beleuchtung nicht, die einlegböden gehen nur sehr schwer rein und die Scharniere springen ständig raus! Dazu kommen etliche Probleme mit der Lieferung und mittlerweile bekomme ich von Ratepay Mahnungen für Schränke die ich nie bekommen habe! Katastrophal!! Diese Badmöbelgarnitur ist den ganzen Ärger NICHT wert!

Mangelware

1 Brett direkt kaputt gegangen und seit 4 Wochen kein Service - also Produkt schlecht & OTTO Service ….