monzana Einkaufstrolley, 2in1 56L bis 50 kg klappbar abnehmbare Tasche Handwagen Einkaufswagen

viel Stauraum

man kann wirklich viel einpacken, aber man kann den Wagen nicht wie andere Einkaufswagen die Treppen hochtragen, da nur sehr dünne Verstrebungen vorhanden sind, die man nicht anpacken kann. Entweder packt man 2 Tragetüten hinein und trägt die einzeln hoch, oder man ist Arnold Schwarzenegger.

alles super

wunderbar Leicht zu bewegen, stark und trägt beim Einkaufen schwere Gewichte Ich werde es empfehlen

Ein Trolly zum Einkaufen

Der Trolly ist Optisch schön. Aber für den wöchentlichen Einkauf zu groß. junge Leute können mit Sicherheit gebrauchen, aber für Senioren nicht geeignet. Die Öffnung unpraktisch, und hinderlich einfach zu groß. Es ist schade, ich hatte andere Vorstellungen.

Nicht so toll

Die Termo Tasche im Inneren ist an dem Wagen fest an der Rückseite so das man die Tasche nicht AP machen kann ist bei einem vollen Trolley kann nicht benutzt werden da sie im weg ist.

Gut

Allerdings lässt er sich leider nicht wie beschrieben...an einen Einkaufswagen hängen...das macht es leider dann kompliziert.

Naja

Ich persönlich bin etwas enttäuscht, da ich mich auf das ein oder andere Kommentar verlassen haben. Die Kühltasche innen, nicht herausnehmbar, nimmt extrem viel Platz ein . Das würde in meinem Fall bedeuten, 2 Flaschen, eine Packung Milch am Boden, grob geschätzt, geht in die Kühltasche 1 Pizza oder 2-mal Spinat. Ein wenig Platz bleibt dann noch für evtl. Kartoffeln, die ein oder andere Wurst und/oder Käse und der Waagen ist voll. Ob es für die Klettverschlüsse, an der Tasche, gesund ist , bei jedem Einkauf zu öffnen, damit man wie auf dem Bild , per Gurt zu nutzen , ist fraglich . Die Reifen werden einfach nur draufgeklickt , sollte es Regen , gibt es einen Spritzschutz. Nette Idee für die Plastikräder. Für den Preis habe ich leider etwas Besseres erwartet, zumal mein alter größer und billiger war.

Für den kleinen Einkauf

Leider hat der Einkaufstrolly meine Erwartungen nicht erfüllt. Um den ein Personen Wocheneinkauf zu erledigen Ist er etwas zu klein und instabil. Bei voller Beladung lässt sich der Reißverschluss nicht mehr problemlos schließen. Schade habe mehr erwartet. Für Kleinigkeiten ist er ok.

Zu klein

An sich ist der einkaufstrolley sehr schön. Die gummierten Räder, derverstellbare Griff ist super. Nur für mich ist der trolley zu klein. Hatte ihn mir größer vorgestellt.

Stabieler Trolley

Trolley ist sehr stabil jedoch ist das Einkaufsfach sehr klein geraten und könnte größer sein. Ich habe immer wieder das Problem, das ich Sachen extra transportieren muss.