monzana Einkaufstrolley, 2in1 56L bis 50 kg klappbar abnehmbare Tasche Handwagen Einkaufswagen

Die Nähte sind sehr schlecht ...

Die Nähte sind sehr schlecht Verarbeitet. Als Sackkarre bedingt brauchbar -mehr nicht

Preis-Leistung nicht guz

Für das Geld hab ich mir mehr erwartet. Die innere Tasche zum kühlen ist nicht herausnehmbar, daher mindert es den Stauraum der eh schon klein ist und ist sehr unpraktisch. Außerdem rutscht der Reißverschluss nach unten beim beladen, so dass man mit dem zu machen Probleme hat. Ich hatte schon einen günstigeren, mit mehr Stauraum, herausnehmbarer Kühltasche und ohne das Problem mit dem Reißverschluss. Bin ziemlich unzufrieden mit dem Kauf, habe mehr erwartet für den Preis.

Trolly sah aus als wäre dieser schon in ...

Trolly sah aus als wäre dieser schon in Benutzung gewesen.

Leider bin sehr Enttäuscht

Die Räder sind aus sehr schlechte Qualität.da werden alle zugehörigen Sachen wie man im Abbildung sieht auch nicht mitgeliefert .

Totaler Schrott, nach zwei Monaten nicht mehr

Mangelhafte Verarbeitung. Tasche ist nur mit Klettverschlüssen am Gestänge befestigt. Die Haken, um den Trolley am Einkaufswagen anzuhängen sind eine völlige Fehlkonstruktion. Ich habe jedenfalls keinen Einkaufswagen gefunden, der die viel zu kurzen Haken aufgenommen hätte. Die lediglich angesteckten Kunststoffteile hat man spätestens nach der zweiten Benutzung alle verloren. Der Reisverschluss war nach der 3. Benutzung defekt. Nach zwei Monaten sind die Gelenke für den Bedienbügel gebrochen und der gesamte Wagen ist in sich zusammengebrochen.

Wir haben nur gewartet

Wir haben Tage lang gewartet, bis heute nicht angekommen.Erst sollte es Dienstag kommen dann Mittwoch dann Donnerstag. Und nun,? immer noch nicht da. Schade.