monzana Einkaufstrolley, 2in1 56L bis 50 kg klappbar abnehmbare Tasche Handwagen Einkaufswagen

viel Stauraum

man kann wirklich viel einpacken, aber man kann den Wagen nicht wie andere Einkaufswagen die Treppen hochtragen, da nur sehr dünne Verstrebungen vorhanden sind, die man nicht anpacken kann. Entweder packt man 2 Tragetüten hinein und trägt die einzeln hoch, oder man ist Arnold Schwarzenegger.

Einkaufstrolley

Der Trolley liess sich ohne Probleme zusammen bauen, such dass der Bügel geklappt werden kann ist gut. Der Reißverschluss klemmt etwas, da hätte ein Zugband besser gepasst. Er hat auch Haken für den Einkaufswagen.

Ein Trolly der sein Geld Wert ist

Zum Täglichen Einkauf zu empfehlen Geräumig ist er ja und lässt Sicht gut Handhaben zusammen bau einfach alles im allen ich bin zu Frieden und kann es nur weiterempfehlen von b Bestellung bis Lieferung 3 Tage

Schöner Trolley

Eigentlich toller Trolley, nur das Kühlfach innen ist nicht so sinnvoll, da dann viel weniger Platz für andere Sachen ist .Darum nur 4 Sterne. Würde ich aber trotzdem weiterempfehlen

Großes Volumen und endlich keine Schlepperei mehr. Die großen Räder sind eine große Erleichterung beim ziehen. Die Verarbeitung ist gut und ich hoffe er hält ein paar Jahre.

Ein toller Einkaufstrolley

Dieser Trolley ist dezent, orginelles witziges fantasiereiches Design. Die Qualität ist super. Macht Spaß damit Besorgungen zu machen. Ein Hingucker!

Sehr gute Qualität

Sieht aus wie abgebildet. Passt viel rein und rollt leicht. Optimal für den Großeinkauf. Ich würde es wieder kaufen und bin sehr zufrieden.

Einfach viel Volumen es ist aus vom Gestell ...

Einfach viel Volumen es ist aus vom Gestell sehr leicht . Innen hat es noch den Kühl Bereich perfekt wenn man beim einkaufen mal zum Eis greift .

Ich liebe diesen Wagen zum Einkaufen, durch die die großen Räder ist der Wagen sehr leise,bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen

Ein Toller Artikel

Leicht zu bewegen, stark und trägt beim Einkaufen schwere Gewichte Ich werde es empfehlen Es sieht ausgezeichnet aus und der Preis ist angemessen

Platz in jeder kleinen Tasche

Wahnsinnig viel Platz und Verstaumöglichkeiten bei sehr gerinnen Eigengewicht. Ich bin begeistert, auch die Verarbeitung macht was her.

tut was er soll

aufbau ging schnell .kinderleicht. einen Stern zieh icj ,da es innnen sehr zerkratzt aus sieht. als hatt man ihn schon benutzt.

Ein sehr schöner Artikel,nur zu empfehlen Sehr leicht zu ziehen , viel Stauraum und sehr flexibel in der Einstellung

Tut was er soll

Zusammenbau unproblematisch, gute Verarbeitung, viel Stauraum ,stabil...Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Die Nähte sind sehr schlecht ...

Die Nähte sind sehr schlecht Verarbeitet. Als Sackkarre bedingt brauchbar -mehr nicht

Einkaufen mit Spaß

Einfacher Zusammenbau, gutes Material, kinderleicht Bedienung

Sehr gut es ist schön kann man weiter sagen

Da gibt es keine Nachteile alles gut für den Preis alles ok

Toller, stabiler trolley

Für den Preis kann ich mir keinen besseren Trolley vorstellen Der verstellbare, gut gepolsterte griff liegt gut in der Hand. Sehr stabil, gut zu manövrieren , grosse Räder. Ich wohne in der dritten Etage ohne Aufzug, daher ziehe ich den Trolley hoch, das hält er gut aus. Das Gefrierfach ist sehr geräumig und extra verschließbar. Alles in allem genau das, was ich gesucht habe. Sehr zu empfehlen.

Super!!!!

Es sieht sehr schön aus. Wohne im 2.OG ohne Aufzug, kann es dank der großen Rädern sehr einfach hochtragen. Toll finde ich das man die Tasche abmachen kann, somit habe ich schon auch viele Pakete tragen können. Hat zudem viele kleine Taschen, da habe ich Ersatzmasken, Tüten uvm verstauen können. Das es auch ein kleines "Gefrierfach" hat finde ich super. Brauche ich es nicht, klappe ich es einfach nach oben und packe dann meinen Einkauf ein. Somit geht kein Platz verloren. Kann es nur SEHR empfehlen!!

ist okay

kleiner als gedacht, aber okay. passt soviel rein, wie in jedem anderen üblichen Einkaufstrolley auch. Griff ist angenehm gepolstert und er ist standfest. Haken auch praktisch, um sie an den Einkaufswagen zu hängen. Das Eisfach kann man nicht abmachen, aber raushängen, füllt den Wagen, dann Eisfach obenauf legen und füllen.

Material super verarbeitet

Preis-Leistung nicht guz

Für das Geld hab ich mir mehr erwartet. Die innere Tasche zum kühlen ist nicht herausnehmbar, daher mindert es den Stauraum der eh schon klein ist und ist sehr unpraktisch. Außerdem rutscht der Reißverschluss nach unten beim beladen, so dass man mit dem zu machen Probleme hat. Ich hatte schon einen günstigeren, mit mehr Stauraum, herausnehmbarer Kühltasche und ohne das Problem mit dem Reißverschluss. Bin ziemlich unzufrieden mit dem Kauf, habe mehr erwartet für den Preis.

Gut

Allerdings lässt er sich leider nicht wie beschrieben...an einen Einkaufswagen hängen...das macht es leider dann kompliziert.

alles super

wunderbar Leicht zu bewegen, stark und trägt beim Einkaufen schwere Gewichte Ich werde es empfehlen

Trolly sah aus als wäre dieser schon in ...

Trolly sah aus als wäre dieser schon in Benutzung gewesen.

Leider bin sehr Enttäuscht

Die Räder sind aus sehr schlechte Qualität.da werden alle zugehörigen Sachen wie man im Abbildung sieht auch nicht mitgeliefert .

Ein Trolly zum Einkaufen

Der Trolly ist Optisch schön. Aber für den wöchentlichen Einkauf zu groß. junge Leute können mit Sicherheit gebrauchen, aber für Senioren nicht geeignet. Die Öffnung unpraktisch, und hinderlich einfach zu groß. Es ist schade, ich hatte andere Vorstellungen.

Nicht so toll

Die Termo Tasche im Inneren ist an dem Wagen fest an der Rückseite so das man die Tasche nicht AP machen kann ist bei einem vollen Trolley kann nicht benutzt werden da sie im weg ist.

Nein

Nein