monzana Hartschalen-Trolley Butterfly, 4 Rollen, Hartschalenkofferset Butterfly Beauty Reisekoffer Set Komplettset

Einfach super.

Mein Kofferset wurde heute schon geliefert , früher als angesagt. Tolle Qualität, Reißverschlüsse einwandfrei , Leichtgewichte . Immer wieder gerne

Für diesen Preis unschlagbar.

Der kleinste der Koffer (nicht der Kosmetikkoffer) wird jedes, wirklich jedes Wochenende genutzt. Alle anderen waren nun schon mehrfach auf Reisen. Für uns eine sehr gute Wahl. Bisher alle Reißverschlüsse leichtgängig und auch voll funktionstüchtig.

Butterfly Reisekoffer

Optisch sehen sie echt schön aus,man erkennt Sie aufjedenfall immer wieder lach. Es passt definitiv eine Menge rein und man hat eine Menge Stauraum. Ich kann sie mit guten Gewissen jeden empfehlen.

Einfach supi

Als sie angekommen sind war ich richtig begeistert vom Design. Ich finde auch toll das er 4 Rollen hat ,so können meine Kinder auch jeweils einen schieben .

Great item

I'll surely advise these luggages to everyone. They are very beatiful and very light. The weight is important 😉🥰

Einfach toll

Die Farben sind super. Die Räder sehr stabil und die Koffer an sich auch sehr stabil. Hält viel aus.

Super tolle Koffer

Er ist sehr praktisch und es passt viel rein die Rollen sind super kann ich nur weiterempfehlen

4 set köffer

Ich empfehle weiter sehr schön und siehst viel besser als auf dem Bild

Größter Schrott

Der Koffer hat es noch nicht einmal in den Kofferraum vom Auto geschafft. Reißverschluss istvab gerissen . Man konnte durch den Koffer gucken. Geht ganz schnell wieder zurück Ein Tag vor Abreise. Jetzt muss ich guckt wo ich morgen schnell einen neuen her bekomme. Schrott. Nur geklebte scheisse

Tolles Koffer-Set

Habe das Koffer-Set für meine Reha gekauft und bin echt begeistert. Sie sind sehr leicht, sehen optisch sehr gut aus, bieten viel Platz für meine vielen Sachen und der Preis ist auch sehr gut.

Schöne auffällige Koffer

Erfüllen ihren Zweck .Durch die verschiedenen Größen universell einsetzbar , von kleinem Urlaub bis zum größeren .Außerdem finde ich es gut das alle Koffer das gleiche Muster haben und nichts mehr zusammen gestückelt ist.

Kam sehr schnell. Ausgepackt und begeistert. Alles schick und funktioniert super

Super schöner Design und mega leicht die Koffer. Ich hab sie extra im Set geholt, und habe daher gespart. Überlege mir sie nochmal zu holen, da wir eh mehr Koffer brauchen.

Für Ausflüge geeignet

Die Koffer sind zumindest für Ausflüge im Auto und in Bus und Bahn geeignet. Rollen sind leichgängig und die Schale stabil. Flugreise wird allerdings erst nächstes Jahr ausprobiert.

Super 🤩

Sehr schöne Koffer hab ich nicht gedacht dass die so schön aussehen genau wie auf das Foto werde ich immer wieder kaufen 😊👍

TOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL ...

TOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Kamm leider mit Kratzspuren

Kamleiter mit Kratzspuren wurde natürlich vom Verkäufer gesagt wir könnten es zurück schicken aber ich habe leider nicht die Möglichkeit die großen Koffer in eine Filiale zu tragen deswegen behalte ich sie. Außerdem fliege ich in zwei Tagen und ist es ungünstig jetzt neue Koffer zu suchen von der Zeit her😩

👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿 ...

👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿

Sehr schöne Koffer

Lieferung und Preis top. Stabilität und Qualität sind auch sehr gut. Super ist, dass ein Kosmetikkoffer dabei ist

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

😍😍😍

Danke dafür dass sie es angeboten haben. Für das Urlaub sind die Koffer perfekt. Habe ich verschiedene größe bekommen und es ist sehr praktisch damit am Flughafen zu laufen. ❤️😍😍 Danke Otto

Sehr schönes Kofferset, ich habe es für Urlaub gekauft aber noch nicht getestet. Aber so sieht ganz robust aus und sehr sehr schön. Kann kaum erwarten bis wir packen

Super Koffer für den Preis

Hatten vorher welche bei Warenhandel König bestellt und zweimal nur defekte Koffer bekommen. Schutzfolie defekt und zerkratzt. Aber von der Firma Deuba lief es perfekt.

Schön aber ...

Eine Teile von meine Bestellung fehlt! Die Koffer sind mega geil,aber die kleinste ist nicht angekommen! Ich warte jetzt auf Nachricht, was ich weiter machen soll?!

Ein toller Artikel. Super Preis

Bin super zufrieden mit dem Artikel. So viele Koffer für den Preis ist einmalig. Gehen mit zur Reha. Sehr schönes Design. Bin mehr als zufrieden.

Schönes Kofferset

Top Preis Leistungsverhältnis

Gute kvalitet

Sehr schöne Ware

Hübscher Koffer

Hübscher Koffer, auffällig und ist auf dem Förderband direkt zu erkennen 😀.