Deuba Hartschalen-Trolley Baseline, 4 Rollen Rollen, Baseline Handgepäck ABS Hard Case Gehäuse gummierte Rollen

Einfach nein

Billiges Plastik . Einfach nein . Artikel ging umgehend zurück . Zum Glück ich hatte noch die Quittung der Retoure weil ein Monat später , ich bekam ein zahlungserrinerung von den Verkäufer . Nach langen hin und her , wurde mir die Retoure anerkannt . Quittung unbedingt aufbewahren !!!

!Vorsicht! Billiges Material, Verkäufer blockt

Vorsicht bei den Koffern! Die Koffer bestehen aus dem billigsten Material und halten so gut wie nichts aus. Unser Koffer ich bei einer Benutzung schon geplatzt, der Reißverschluss schließt nicht mehr und die Naht bei dem Schloss ist auch gerissen. Der Verkäufer bietet keine Gewährleistung an, da der Schaden am Flughafen passiert ist. Koffer nimmt ja auch nicht zum Bäcker mit. Material schlecht, Kommunikation mit Verkäufer schlecht und Seriosität von " Deuba GmbH und Co. KG " extrem fragwürdig. Ich kann jedem nur empfehlen, den Kauf bei Deuba und vorallem so günstigen Koffern zu meiden!