Deuba Hartschalen-Trolley, 4 Rollen Rollen

keine Hartschale

Leider hat dieser Koffer nicht unseren Erwartungen entsprochen. Die Farben sind nicht so kräftig wie auf dem Bild und Hartschale versteh ich anders. Dieser Koffer gibt unter leichtem Druck nach und macht die klassischen "hohlen Geräusche". Der Koffer ist für die Klassenfahrt unserer Tochter gedacht und sollte daher sehr stabil sein. Für den Koffer spricht allerdings das Volumen - er ist an sich eine kleine Version aber mit großem Stauraum. Auch die großen Rollen machen einen stabilen Eindruck.

Innenmaterial stinkt !!!

Hatte den Koffer ursprünglich für den Urlaub gekauft. Meine Kleidung konnte ich allerdings nicht einpacken,da das Innenmaterial extrem unangenehm roch. Auf Anfrage an den Hersteller,was man gegen den unangenehmen Geruch tun kann, bekam ich nur die Antwort, dass meine 14-tägiges Widerrufsfrist verstrichen ist. Einfache Tipps hätten mir genügt !!!

Schöner Koffer. Aber schlecht ausgestaltet.

Sieht gut aus.Ich habe meinen Koffer in Flughafen schnell gefunden. Aufgemacht,schon Innen Reißverschluss kaputt. Schade!

Der Koffer stinkt unglaublich

Es ist angeblich ein Hartschalenkoffer...(es ist eher ein Weichschalenkoffer) Dieser Koffer ist sehr weich. Die ersten Flugreise würde er nicht überstehen. Bei dem Preis nicht empfehlenswert! Was noch erschwerend dazu kommt ist, dass er fürchterlich nach Chemie stinkt. Selbst nach 4 Wochen Balkonaufenthalt riecht er noch sehr stark nach Chemie. Ich habe mich von dem schönen Schein verführen lassen. Leider habe ich die Rücksendung verpasst und nutze ihn nun als Kostümkoffer. Auf keinen Fall für Reisen. Es war ein absoluter Fehlkauf! Finger weg.

Toller Koffer mit vier Rollen

Das Design hatte ich schon öfter, nun musste ich ein etwas kleiner Koffer besorgen, da der andere ein bisschen zu groß ist und verreisen ein klein bisschen unpraktisch ist. Für kleine Reisen ist er vollkommen in Ordnung und erfüllt seinen Zweck

Der Koffer sieht optisch sehr schon aus...

Schöner Koffer

Schöner und praktischer Koffer mit auffäligem Design. Die Rollen sind sehr leichtläufig und die tragegriffe liegen angenehm in der Hand. Der reissverschluss funktioniert. Das Zahlenschloss habe ich nie benutzt.

Der Koffer ist völlig ausreichend gewesen ...

Der Koffer ist völlig ausreichend gewesen fürs Kind, selbst bei 10 Tagen Sommerurlaub. Eine Seite ist komplett schliesbar und bei der anderen mit Gurten. Die Größe ist auch fürs Handgepäck geeignet.

Keine Probleme

Habe den Koffer nun 1 Jahr in Benutzung und bin schon 5x geflogen. Alles top

Der Koffer sieht optisch sehr schön aus. ...

Der Koffer sieht optisch sehr schön aus. Allerdings sind zwei Ecken nach zwei Flügen mit großen und kleinen Beulen "dekoriert".

Toller Koffer

Wunderschöner Koffer der ins Auge springt, Qualität ist prima hat den Flug gut überstanden. würde ich jederzeit wieder kaufen

Sehr schöner Koffer.ich habe ihn ...

Sehr schöner Koffer.ich habe ihn zurückgeschickt weil ich zwei verschiedene Koffer zur Auswahl bestellt.sonst sehr empfehlenswert

Schöner Trolley :-)

Sehr schöner kleiner Trolley für den kleinen Urlaub perfekt.Passt alles rein was man so braucht,und handlich ist der Trolley auch.

Optisch schöner reisekoffer

Optisch schöner Reisekoffer leider nach der ersten Reise total verkratzt. Sonst schöne Aufteilung innen. Er lässt sich auch gut rollen

Toller Koffer

Der Koffer ist super. Die Rollen sind stabil und der Koffer lässt sich leicht rollen ..die Farben sind auch sehr schön ...einfach klasse

toller Artikel

wurde von meinen Kindern gut aufgenommen. Durch die vier Rollen kann man Ihn gut fortbewegen und für ein Kurzurlaub völlig ausreichend

Für den Preis gute Qualität, für ein Person passt alles für Kürze Reisen, die Farbe ist schön 👍👍👍

Meine Enkelin liebt diesen Koffer, sehr ...

Meine Enkelin liebt diesen Koffer, sehr schönes Design und leicht in der Handhabung.Klare Kaufempfehlung

Sehr guter Koffer

Ich habe mich richtig gefreut auf den Koffer und hoffe das ich große Freude damit habe.

top

Schöner leichter Koffer. Wie beschrieben. Passt genug für einen Kurzurlaub rein.

Super geräumig und hat schon den ein oder anderen Urlaub überstanden Qualität ist mega

Sehr schöner Koffer

Sehr schöner Koffer. Man hat sehr viel Platz und ist gut zu schieben

Tolles Muster, sehr gut zu rollen auch für kinder. Sehr viel stauraum

Leicht und gut aussehend

Super leichter und gut auszusehend Koffer. Leicht zum schieben

Alles wie beschrieben, sehr leicht, schöner ...

Alles wie beschrieben, sehr leicht, schöner Schmetterling