Casaria Sitzgruppe WPC Bern, (7-tlg), Aluminium 8-fach Verstellbar Hochlehner Stühle Klappbar WPC

Keine Kaufempfehlung

Ich habe dieses Set bestellt , leider kamen die Pakete beschädigt an . Die Stühle sind sehr zerkratzt. Daraufhin Verkäufer kontaktiert . Jetzt warte ich auf die Abholung.

Für den Preis ok.

Dieses Gartenset ist für den Preis ok. Man sieht, das es teilweise nicht ganz so gut verarbeitet ist, jedoch sind sowohl die Stühle als auch der Tisch stabil und sehen gut aus. Für unsere Zwecke reicht es. Der Aufbau funktioniert mit der richtigen Anleitung (uns wurde die von dem 9tlg-Set mitgeschickt) ganz gut. Die erste Lieferung erfolgte mit kaputter Tischplatte und nur 3/4 Paketen. Die Sendung via DPD war problemlos. Die Reklamation und Schilderung des Problems via Otto ist sehr verbesserungswürdig, deshalb gibt es 2 Sterne abzug! Trotz allem ist es ein tolles Set für den Preis.

Casaria Gartenmöbelset »WPC Bern«, (7-tlg),

Das Set ist für den Preis ganz gut..Der Tisch muss selbst zusammen gebaut werden weiß ja nicht ob das immer so ist das der Tisch nicht in einen Geliefert wird.. Bei uns kam erst die Tischplatte dann mußten wir auf die Beine wrten.

Preisleistungsverhältnis stimmt

Das sind sehr schöne Möbel gute Qualität. Bin sehr zufrieden. Ich würde die such weiterempfehlen.

NIE WIEDER Deuba!

Deuba ist als Unternehmen NICHT zu empfehlen. Es wurde von Deuba statt der Tischplatte ein Drehhocker (!) geliefert. Wer erkennt denn bitte diesen Größenunterschied nicht? Nun hat man von uns vor über einer Woche verlangt, den Hocker zurück zu senden. Dies haben wir auch getan. Nun sollte man denken: Oh, Fehler vom Unternehmen, da wird die Tischplatte ja zügig geliefert. FEHLANZEIGE! Nach gut 1 Woche wieder bei Deuba angerufen um dann zu erfahren, dass es midnestens noch 1 Woche dauert, bis die Tischplatte endlich geliefert wird. Dazu unfreundlich am Telefon. Kundenservice sieht anders aus.

Schlechte Qualität

Die Tischplatte hat weiße Flecken, die sich nicht mehr entfernen lassen. Die Stühle sehen nach 2 Sommer aus, als wären die 10 Jahre alt, überall Kratzer. Würde ich definitiv nicht nochmal kaufen !

Nicht vollständig wie beschrieben.

Leider wie beschrieben nicht geliefert... 5mm Sicherheitsglassplatte ist nicht mit im Lieferumfang... Fehler vom Hersteller bei Produktbeschreibung... es wurde auch nicht Rabatt oder Ersatz angeboten... Einfach nur Traurig...

Braune Brühe...

Nach dem Aufbau fliegen ständig die kleinen Schraubenabdeckungen ab. Nachdem der Tisch einmal im Regen stand läuft braune Brühe aus den Stühlen.

🤩🤩🤩🤩

Ich finde das set super schaut edel aus hoffe es hält lange