Casaria Balkonset Bali, (3-tlg), Rattan-Optik 5cm Auflagen Wetterfest Sicherheitsglas Höhenverstellbar

Gemütliche Balkonmöbel

Haben uns das Set fürs unseren Balkon gekauft, nun schaut es sehr gemütlich aus und man sitzt wirklich sehr bequem. Einziger kleiner Kritikpunkt: Die Schrauben zum verstellen der Beine könnten länger sein um mehr Spielraum zu haben.

Tolles Balkonset in meinem Wintergarten

Sehen sehr schön aus und Qualität stabil, auch für etwas schwerere Personen geeignet. Sitzgefühl okay, manch einer hätte aber im Rückenteil bei den Stühlen lieber noch ein Kissen, da ihnen zu hart, ich finde das aber angenehm.

Balkon Set

Sehr schönes Balkon Set. Verarbeitung und Qualität sind für diesen Preis okay

Super Set

Sehr schönes Set. Stabil und praktisch. Würde ich wieder bestellen.

Perfekt für den Balkon

Schöne, kleine Sitzgruppe für den Balkon! Trotzdem sehr bequem

Sieht toll aus gute Qualität alles super

Schnell und einfach auf zu bauen sehr leicht gute Qualität

Einfach schön😉

Für unseren kleinen balkon genau das richtige . Sehr schöne farbe , tolles hochwertiges material. Die möbel haben unbeschadet regen und hagel überstanden. Ich freue mich schon auf den Frühling. Für den rücken habe ich mir zusätzlich noch zwei kissen gekauft aber das ist ja eher geschmackssache .Die möbel sehen einfach nur toll aus

Ich bin echt zufrieden. Sehen schön aus sind noch bequem dazu und sie halten echt was aus. Super finde ich, das man die Füße verstellen kann, also auch kein gewackel mehr. Das zusammen bauen war leicht, der versand ging schnell.

Super stylisch

Die Qualität macht einen super ersten Eindruck. Lässt sich schnell aufbauen und sieht toll aus auf unserem Balkon.