Casaria Balkonset, Wetterfest Klappbar FSC Eukalyptusholz Stühle Akazienholz Tisch

Preis Leistung Top,Aufbauanleitung Fehlanzeige

https://www.deubaxxl.de/klappstuhl-vanamo-2er-set-eukalyptus-3100/ <-- Unter Tipps und Tricks finden man dort eine Aufbauanleitung für die Stühle. Ich hoffe damit erspare ich denjenigen die im Internet nach der Aufbauanleitung für die Stühle suchen etwas Zeit und Nerven :D Zum Produkt: Preis Leistung ist gut. Tisch hat eine leicht andere Farbe als die Stühle ist aber (wie in der Produktbeschreibung steh) aus einer anderen Holzart. Tisch und Stühle kommen in 2 Paketen an und durchaus auch mit unterschiedlichen Lieferanten.

Gutes Material, keine Aufbauanleitung

Da keine Aufbauanleitung dabei war, hatte ich als Frau schon große Schwierigkeiten die Stühle zusammen zu bauen. Ansonsten machen die Stühle einen stabilen Eindruck.

Die Artikel sind sehr solide aber der Tisch ...

Die Artikel sind sehr solide aber der Tisch hat eine andere Farbe als die Stühle und bei den Stühlen war keine Aufbauanleitung dabei ohne Hilfe bekomme ich das nicht hin

Zubehör und Bedienungsanleitung

Tisch und Stühle sind angekommen. Leider ohne Bedienungsanleitung, und die dazugehörigen Schrauben passen nur zu 50%. Müsste mich selber um Zubehör kümmern. 3+ bis 4 Sterne

Preis Leistung okay.

Anleitung für die Stühle fehlt, habe ich aber über den Kunden Support schnell bekommen. Holz solide. Konstruktion soweit gut... Etwas wackelig aber für den Preis denke ich auch in Ordnung. Farbe von Stühlen und Tisch sind unterschiedlich... Das ist nicht schön ändern aber nichts an der Nutzbarkeit. Also für dein Preis ein solides Set.

So lala

Für den Preis ist das Set okay!! Ob unterschiedliche Hölzer für Tisch und Stühle sein müssen, kann nur der Hersteller beantworten! Mir erschließt sich das nicht!! Eventuell kann man mit Teaköl die Stühle noch etwas nachdunkeln!

Sehr schwierig aufzubauen.

Wir bekamen 2 getrennte Lieferungen und bekamen bei den Stühlen keine Aufbauanleitung mit dazu.

Unterschiedliche Holzarten

Passt farblich null zusammen. Stühle sind gelblich und Tisch braun. Die Lieferung war eine Katastrophe- warum man ein Set getrennt einmal über GLS und einmal über DPD versendet erschließt sich mir nicht. Ging leider zurück.

Schnelle Lieferung

Wenn man mit den unterschiedlichen Farben der Holzarten zurechtkommt ist alles Gut. Eukalyptus geht ins Orange/ Terrakotta Farbton. Montageanleitung ist für die Stühle nur Online verfügbar.