Casaria Balkonset, Wetterfest Klappbar FSC Eukalyptusholz Stühle Akazienholz Tisch

Guter Preis für das Set!

Leider ist unterscheidet sich die Farbe des Tisches erheblich von der der Stühle. Sollte vielleicht in der Artikelbeschreibung mit aufgenommen werden. Auch war in der Artikelbeschreibung keine Rede davon, dass man die Stühle selbst zusammenbauen muss und das ohne Aufbauanleitung. Zum Glück hat sich ein toller Mensch die Mühe gemacht und eine Aufbauanleitung ins Netz gestellt. Damit bin ich gut zurecht gekommen. Als dann alles aufgebaut war, war ich dennoch glücklich über den Kauf.

Gutes Material

Tolles Set mit schöner Farbe. Solides Material. Aufbauanleitung hat gefehlt aber nach Rücksprache mit der netten Frau des Herdtellers über den Kundenservice per Mail erhalten. Alles ok

super Qualität

Die Qualität ist super und die Stühle sind sehr komfortabel. eine Sterne abgezogen nur weil leider keine Aufbauanleitung für die zwei Stühle dabei war. weiterempfehlen