Casaria Sitzgruppe Porto, (5-tlg), Polyrattan WPC Esstisch Eckbank 2 Hocker Sessel inkl. Kissen Auflagen

Geld nicht Wert

Lieferung ging schnell, das war es auch schon. Um an die Aufbauanleitung zu kommen haben wir alle 6 Pakete geöffnet um festzustellen das keine vorhanden war,auch sind keine Schrauben vorhanden. Dafür haben wir 2 Stühle bekommen die überhaupt nicht dazugehörigen aber keine vollständige Lounge. Also alles wieder eingepackt und bei Deuba(direkt Verkäufer) angerufen um zu klären wie es mit der Abholung aussieht. Die "nette" Dame sagte ,das sie diese Möbel garnicht über Otto verkaufen. Sehr merkwürdig. Über Otto eine Rücksendung beantragt. Otto ist ja wohl nur die Plattform, aber diese Firma Deuba würde ich meiden. Wenn minus Sterne vergeben werden könnten,würde ich -10 geben

Keine Aufbauanleitung

Es sieht auf den Bildern größer aus. Vor allem die Hocker. Es war keine Aufbauanleitung dabei die auch nirgends zu finden ist. Aufbau erfolgte mit viel Raten und hoffen. Am Ende wurde die Sitzgruppe nirgends zusammengeschraubt was dazu führt das sie sehr unstabil ist und alle Einzelteile verrücken. Alles in einem sind wir sehr Enttäuscht für diesen Preis.