Deuba Loungeset, Polyrattan Lounge Ottomane Stauraum Klappbare Stütze Dicke Auflage

Schrott

Wir haben die Bank für unseren Balkon gekauft, dass es von den Maßen perfekt gepasst hätte. Leider ist das loungeset der größte Schrott. Lässt sich umständlich aufbauen, Bohrlöcher sind falsch gesetzt und alles ist verzogen. Eine Schraube war viel zu kurz um nur ansatzweise die Fassung zu erreichen. Mit viel Improvisation hatten wir die Bank dann stehen und es haben nur noch die Füße gefehlt. Hier kommt der größte Witz. Diese werden mit den arritierschrauben festgemacht, das heißt sobald man die Höhe der Füße verstellt sind die silbernen Verblendungen locker und hängen Hässlichkeit runter. Die Füße muss man aber erstmal reinbekommen, denn die Schrauben haben einen Schraubkopf aus Plastik. Von Hand gehen sie nicht ganz rein, mit Schraubenzieher gehen sie kaputt. Eine Schrauben haben wir auch nicht mehr rausbekommen. Das Set geht sofort zurück, denn hierfür würde ich Nichtmitglied 50€ bezahlen. Die 300€ sind meiner Meinung nach eine Frechheit für die Qualität des Produkts. Ich rate entschieden vom Kauf ab und würde allgemein abraten Produkte dieser Marke zu kaufen, da wir den schon den runden haben und dieser nicht 100% der Erwartung entspricht und der Aufbau ebenso mühsam war!