Casaria Sitzgruppe 6+1, Stühle stapelbar 7cm Auflagen 150x90cm Gartentisch Balkon Essgruppe

Sieht nett aus ist aber eine KATASTROPHE

Dieses Set ist definitiv das schlimmste was ich je in meinem Leben zusammen bauen musste. Ikea ist da gegen ein Traum. NIX aber auch garnichts passz genau in einander. Den Tisch musste ich mit einem Hammer zusammen hauen damit die Verbindungen passen. (Schrauben sind jetzt überflüssig, den bekommt nicht mal Hercules wieder auseinander). Bei den Stühlen geht das Drama weiter. Von 8 Schrauben pro Stuhl, passt eine genau. Wenn überhaupt. Niee wieder kaufe ich was von der Marke. Für das Geld habe ich mehr erwartet. Ohja aber was positives wenn man es geschaft hat es aufzubauen ohne sich scheiden zu lassen, sieht es ganz nett aus.

Schlechte Montage

Einfach katastrophale Zusammensetzung der Stühle. Schraublöcher zum Zusammensetzen der Teile nicht bündig, somit unstabil. 1 Stuhl ist nicht aufzubauen weil ein Gewinde sogar kaputt ist.