Casaria Essgruppe Sydney Komfort, 4+1 Klappbar Wetterfest Akazien Holz FSC®-zertifiziert 120x70x75cm

aufgebaut schön, aber.........

Wir freuten uns über dieses Set, aber der Aufbau war zermürbend. Ich bin Tischler und kann Möbel aufbauen, das mal vorweg. Die Sessel und der Tisch werden in Einzelteilen geliefert. Der Aufbau zieht sich hin und ist nichts für schwache Nerven. Schrauben, ohne richtiges Gewinde, falsch gebohrte Löcher, abgesplittertes Holz und fehlerhafte Beschreibung.... was will man mehr. Nachdem die fehlerhaften Schrauben ersetzt wurden, die abgesplitterten Stellen verleimt und die falschen Löcher korrigiert steht das Set auf unserem Balkon. Der zudem sehr strenge Ölgeruch ist verflogen, wobei das ja noch verstänlich ist, bei geölten Möbeln. Beim Aufbau deshalb aber achtsam sein und Kleidung tragen, die schmutzig werden darf. An der frischen Luft verzieht sich der Geruch dann und man kann recht gut in den Sesseln sitzen. Aber wir haben mehr erwartet, was die Qualität anbelangt.