Casaria Essgruppe Sydney Komfort, 4+1 Klappbar Wetterfest Akazien Holz FSC®-zertifiziert 120x70x75cm

Lieferung Top, rest leider nicht gut

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ohne Probleme. Die Montage der Stühle und Tisch war extrem Zeitaufwendig und Nerven raubend. Nach Montage und dem ersten Benutzen auf unserem Campingplatz sind 2 der Stühle direkt gebrochen. Danach Ersatzteile bestellt, ok kann ja mal passieren da die Bohrungen weit außen im Holz waren. 3 Tage später sind die Löcher am Tisch von den Querstreben ausgebrochen und der Tisch ist in der Mitte zusammen geklappt. Wieder den Verkäufer Kontaktiert und wir wollten alles zurück schicken. Da wurde uns gesagt: Nein wir nehmen das Set nicht mehr zurück. Da Mittlerweile 4 Wochen verstrichen sind. Ein neuer Tisch wurde uns auch schon zugeschickt, da ist die Qualität genauso schlecht. Haben uns jetzt bei einem größeren Markt, einen Glastisch und Stapelstühle gekauft und sind mit diesen sehr zufrieden. Fazit: Preis Leistung ist im ganz untersten Segment angesiedelt. Kann es niemandem empfehlen.

aufgebaut schön, aber.........

Wir freuten uns über dieses Set, aber der Aufbau war zermürbend. Ich bin Tischler und kann Möbel aufbauen, das mal vorweg. Die Sessel und der Tisch werden in Einzelteilen geliefert. Der Aufbau zieht sich hin und ist nichts für schwache Nerven. Schrauben, ohne richtiges Gewinde, falsch gebohrte Löcher, abgesplittertes Holz und fehlerhafte Beschreibung.... was will man mehr. Nachdem die fehlerhaften Schrauben ersetzt wurden, die abgesplitterten Stellen verleimt und die falschen Löcher korrigiert steht das Set auf unserem Balkon. Der zudem sehr strenge Ölgeruch ist verflogen, wobei das ja noch verstänlich ist, bei geölten Möbeln. Beim Aufbau deshalb aber achtsam sein und Kleidung tragen, die schmutzig werden darf. An der frischen Luft verzieht sich der Geruch dann und man kann recht gut in den Sesseln sitzen. Aber wir haben mehr erwartet, was die Qualität anbelangt.

Artikel keine gute Qualität....Farbtöne vom ...

Artikel keine gute Qualität....Farbtöne vom Holz total unterschiedlich. Riesen Theater bei der Rücksendung der Ware....

Deuba Sitzgruppe Sydney klappbar

Sehr gute Verarbeitung, leicht zusammenzubauen, leichte Farbunterschiede - eben Natur, sehr gute Qualität. sehr bequem - würde den Artikel wieder kaufen.

Chaos

Lieferung war superschnell, aber...beim öffnen des Paketes fielen mir alle !!!!!!!! Schrauben, Unterlegscheiben und sonstige Kleinteile entgegen !!!!! Und der Geruch des Öl war unsäglich penetrant und aufdringlich !!!!! Die Anleitung war schlecht...nie wieder

Nicht das geld wert

Qualität ist heutzutage selten sowie auch bei der Garnitur und der zusammen Bau kostet Nerven die vor Bohrlöcher passen nicht und die Aussparungen viel zu groß. Und ein Tipp für denn Hersteller eine kleine Tube Holzleim macht sie auch nicht ärmer und das ganze würde besser zusammen halten.

Nicht kaufen!

Leider müssen wir feststellen, dass das Aufbauen bzw.die Anleitung die reinste Katastrophe ist..nichts passt...es kostet einfach nur zeit und n Nerven. Das nächste Mal investieren wir lieber mehr Geld und sind zufriedener.

Schöne Sitzgarnitur

Das aufbauen war sehr zeitaufwendig mit einer eher bescheiden Aufbauanleitung. Die Möbel selber, sehr schön. Jedoch nicht für etwas schwerer Personen, da unser Besuch, der etwas kräftiger ist den Stuhl kaputt gemacht hat.

Schöne essgruppe

Ist eine schöne essgruppe, war auch nicht schwer die zusammen zu bauen. Aber 2 Stühle haben oben leichten riss drin wo die schraube ist. Ansonsten schöne essgruppe