Casaria Bierzeltgarnitur, (3-tlg), mit Lehne 170 cm Klappbar Stabil 2x Bierbank 1x Breiter Tisch Holz

So eine Enttäuschung.

Die Qualität der Garnituren lässt echt zu wünschen offen. Löcher in der Rücklehne. Jede Sitzfläche beschädigt. Halbherzig glasiert. Sehr rauhe Kante, wo ich mit gleich einen Splitter eingefangen habe. Die aufgestegte Rückenlehne hat sehr viel Spiel und der Anschlag für den Einschub ist nur eine aufgeschweißte Mutter. Holzqualitat für hohe Belastbarkeit ist echt fraglich. Kanten und Unterseite nicht glasiert. Würde gerne Fotos mitsenden, geht leider nicht.

sehr schlechte Verarbeitung

Die Lieferung war superschnell. Leider eine sehr schlechte Verarbeitung. Der Tisch ist in der Mitte klappbar und im aufgeklappten unbeladenem Zusand biegt er sich schon in der Mitte durch. Auch die Abholung war völlig unproblematisch. Eigenartig war nur, dass eine Woche nach der Abholung die Lieferung per MAil angekündigt wurde und die Rechnung per Mail kam.

eher abzuraten...

unter soliden Verarbeitung meilenweit entfernt

nach einer feuchten Nacht total aufgequollen

Artikel aufgestellt,sah eigentlich ganz gut aus, über Nacht - es war ur feucht und nicht geregnet - wat der Tisch total aufgequollen. somit total defekt.

Bierzeltgarnitur

Sieht optisch gut aus.Sehr gut passend für den Garten als Sitzmöglichkeit geeignet.

Sehr stabil. Angenehmes Sitzerlebnis .Ein highlight für jede Gartenparty.

miserable Verarbeitung....Rücklehne abgebroch

Für dieses Geld kann man Qualität verlangen...sehr Schlechte Verarbeitung... Rücklehne abgebrrochen...nur Schrott..nicht empfählenswert...

Kleine Garnitur

Also ich hatte mehr erwartet. Das Holz war nicht so der Hit. Das Holz sah aus als wie nicht lasiert. Würde ich nicht wieder bestellen. Die Lehne kann man auch nicht fest machen die wird nur gesteckt

Lasst bloß die Finger davon

Sobald die Garnitur draußen steht Verformt sich der Klapptisch. Die Metallteilen rosten. Die Halterung von der Bank für die Rückenlehnen sind nur an zwei Punkten verschweißt, sodass die Halterung leicht abbricht. Das Kantrohr für die Rückenlehne wird auch nur mit den billigsten Schrauben befestigt, so das die Rückenlehne nach paar mal anlehnen vom Rohr abfällt. Da das Holz auch minderwertig ist, hält da sowieso keine Schraube. Außerdem fangen die Metallteilen nach einer Woche im Freien an zu rosten.

Der Artikel ist schön gemacht mit der Rückenle

Ich habe leider das Paket aus dem Herbst geöffnet musste feststellen die Lackierung ist sehr schlecht gemacht die Rückenlehne die auch Wasser abbekommt ist überhaupt nicht lackiert ich muss im Frühjahr alles selber nachlackieren

Zuviel erwartet

In der Beschreibung stand lasiert. Das ist richtig, aber die Rückenlehnen nur einseitig. Es war auch nicht so leicht aufzubauen, da die Lehnen nicht vorgebohrt waren. Also ohne Vorbohrung. Ich hätte nicht gedacht, daß man überhaupt schrauben muss. Der Tisch ist nicht eben.

Bestens

Bestens geeignet für Garten und Wintergarten. Platzsparend und bequem . Rückenlehne eine tolle Sache.

Lebensgefahr

Sehr schlechte Verarbeitung holz zu dünn Gestell ebenso nur Oberseite lackiert nie und nimmer für 3 Personen eine Bank es ist gefährlich sich mit 3 Personen auf eine Bank zu setzen und dafür wurde der Termin nicht eingehalten sofort aus dem Programm nehmen

Guter Artikel

Kann ich weiter empfehlen ist ein guter Artikel, ist schnell aufzubauen und alles vor montiert. Das einzigste ist das die Lehnen nur auf gesteckt werden könnte man sich etwas besseren einfallen lassen damit es stabiler ist aber so im ganzen funktionstüchtig.

Super Bierzeltgarnitur!

Top Preis/Leistung, kann ich nur empfehlen. Hier und da ein paar Macken aber da kann man locker drüber hinweg sehen ist ja kein Luxusprodukt und zum hinsetzen reicht es super!

Bierzeltgarnitur macht zwar einen stabilen ...

Bierzeltgarnitur macht zwar einen stabilen Eindruck, der Tisch ist aber leider schlecht verarbeitet.