Casaria Bierzeltgarnitur, (3-tlg), 170cm Klappbar Stabil 3 Teilig 2x Bierbank 1x Breiter Tisch Holz

Kompakte Garnitur mit Mängeln

Die Garnitur ist nach mehrtägiger Lieferzeit eingetroffen. Beim Auspacken wurden mehrere spitze Holzsplitter am Rand der Tischplatte festgestellt. Diese mussten abgeschliffen und nachlackiert werden, da eine Reklamation vermutlich mehr Aufwand verursacht hätte. Auf den betreffenden Hinweis an den Verkäufer kam kein Feedback. Die verwendete Holzqualität ist auch nicht die beste. Im Gebrauch ist die sehr zierlich wirkende Garnitur doch stabil. Die Tischbreite ist aber ziemlich schmal und zwei gegenüber liegende große Essteller finden keinen Platz.

Echt toll !

Sehr Stabil und von der Optik echt schön. Die Füsse waren leicht verbogen was man beheben konnte. Der Lieferservice GLS nicht zu empfehlen klingelt schmeißt den Artikel in den Hausgang und verschwindet. Als Frau es alleine in den ersten Stock zu bringen schwer.Werde in Zukunft drauf achten wer die Ware bringt.Die Bank würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Super super super

Für das Geld eine sehr gute Garnitur. Leicht auf und abzubauen. Super verarbeitet und sehr gut verpackt. Pro Set kann man sehr gut 6 Leute unterbringen mehr wird es aber nicht. Habe 3 Sets gekauft und werde bestimmt noch welche kaufen. 👍👍👍

Besser geht es nicht

Wer kennt es nicht, es findet eine Feier statt und muss alle Leute unter kriegen. Am besten geht dies immer mit einer Bierzelt Garnitur. Und diese ist sehr stabil und hat schon vieles überstanden. Also kaputt geht dies so schnell nicht. ;)

Gute Bierzeltgarnitur

Die Garnitur ist gut allerdings etwas kürzer als man die sonst so kennt. Der Tisch ist auch etwas schmaler als die anderen. Alles in allem aber sehr gut und zu empfehlen

Stabile Sitzgelegenheit

Artikel macht optisch einen guten Eindruck. Verarbeitung ist ok, könnte jedoch besser sein aber bei dem preis ist das schon okay. Klare Kaufempfehlung

Preis Leistung Verhältnis ist super. Tolle Verarbeitung. Steht bei Wind und Wetter bereits seit Wochen bei mir im Garten. Würde ich jederzeit weiter empfehlen 👍🏻

Lieferung war schnell und verlässlich. Kurz gesagt hätte für das Geld nicht so eine gute Qualität erwartet.

Robust

Sitzbank ist für den Preis unschlagbar und zu empfehlen. Bank und Tisch steht stabil. Schnelle Lieferung

Nicht zu empfehlen.

Der Artikel sollte mit GLS kommen, doch statt tu klingeln wurde der Artikel in eine Filiale quer durch die Stadt geliefert. Das Ding abgeholt und quer durch die Stadt buxiert, sieht man nach dem Auspacken direkt verbeulte Bänke und den Tisch. Am g exakten Artikel auf den linken Seiten das Metall so extrem verzogen, daß es nicht aufgebaut werden konnte. Und das Loch für den Schirm wurde so schlampig ausgesägt, das das Holz splitterte und ich mir auch direkt einen Splitter einzog. Fazit: Das nächste mal lieber ein paar Euro mehr in die Hand genommen und im Baumarkt vor Ort kaufen. Sehr schade.

Ich kann das Set absolut empfehlen. Ich hatte in Anbetracht des günstigen Preises ein paar Bedenken, die sich aber alle zerstreut haben. Das Set ist gut verarbeitet und stabil. Da biegt sich nichts durch beim Sitzen. Die Konstruktion ist stabil und hat jetzt schon einige Familienfeiern durch. Zu bedenken gibt es nur die Größe. Es handelt sich nicht um die Standardgröße im Biergarten. Aber für Familienfeiern absolut ausreichend. Ggf. sollte man ein Set mehr bestellen. (wir haben 3)

schlecht verarbeitet

Scharniere rasten schlecht oder gar nicht ein, Bänke haben Spreißel, regt mich auf, dass es nicht einfach sondern kompliziert ist die Bänke zurückzusenden, deshalb zähneknirschend behalten.

Artikel in Ordnung, Zustellung nicht

Der Artikel an sich ist in Ordnung und Stabil. Die Zustellung ist allerdings eine Katastrophe. Es wurde nicht geklingelt obwohl jemand Zuhause war und das schwere Paket war so blöd an die Hauswand gestellt, wäre es umgefallen, wäre ein Schaden an unserem Auto entstanden und das geht garnicht!

Super Bierzeltgarnitur

Kann diese Bierzeltgarnitur nur empfehlen, super Versand, und es war schon alles vormontiert, auspacken, aufstellen, Platz nehmen 1a

Super mega toll

Die Sonnenschirmhalterung ist toll. Das hat uns so manch einen Sonnenbrand erspart. Schnell aufgebaut schnell abgebaut. Lohnt sich

Sehr robust und stabil. Für Feierlichkeiten sehr gut geeignet. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Super einfach bequem

Die Bänke sind echt bequem und platzsparend

Mangelhafte Verarbeitung

Praktisch

Bierzeltgarnitur ist leider zu smal .Aber ganz ehrlich ist praktisch zu aufräumen

Ein tolles dreiteiligen Tisch

Einfach einbauen und leicht zu bringen. Weiter empfehle