Casaria Sitzgruppe Bern, (7-tlg), Aluminium 5mm Sicherheitsglas Stühle Klappbar Verstellbar Wetterfest

Leider enttäuscht

Ich habe mir ehrlich gesagt eine ganz andere Qualität erwartet. Habe mich so auf meine neuen Möbel gefreut. Habe Sie jetzt ein paar Monate und würde sie nicht nochmal kaufen. Die Tischplatte ist so mega dünn und es sind 2 Einzelplatten so ist immer der Schlitz in der Mitte. Die Lehnen der Stühle sind einfachstes Plastik. Nachdem ich die Möbel hatte gab es in den Discountern immer wieder Gartenmöbel die weitaus hochwertiger waren

Die Stühle sind toll, der Tisch grht gar nicht

Die Stühle sind schön leicht, sehr bequem, auch ohne Stuhlauflagen und sehen toll aus. Der Tisch ist eine absolute Katastrophe!!! Die beiden Glasplatten werden nur auf Saufnäpfe aufgelegt, die nicht keine Stabilität bieten. So verschieben und lösen sich die Glasplatten bei jedem dagegen stoßen oder abstützen darauf. Außerdem liegen die Platten nicht auf gleicher Höhe, was zusätzlich auch noch schlecht aussieht. Den Tisch würde ich am Liebsten zurück geben und nur die Stühle behalten.

Lieferung enttäuschend

Am 03.06. sind die ersten 2 Packete mit 3 von 6 Stühlen und das Grundgerüst vom Tisch angekommen, 2 Tage später die glasplatten. Bis heute fehlen die letzten 3 Stühle. Verarbeitung ist gut würde das Set weiterempfehlen.