Casaria Balkonset Casaria, 2 Personen 3-Tlg Holz Klappbar Wetterfest 160kg Belastbar Akazie

Schön, aber absolut unbrauchbar...

Schön, aber absolut unbrauchbar... und das für den Preis! Stühle und Tisch kamen schnell und fertig aufgebaut, sehen wirklich sehr schön aus - das ist aber schon alles. Beim zweiten Mal (vorsichtigem!) Aufklappen ging der Tisch aus dem Leim, haben wir selbst wieder repariert. Dann ist heute Morgen beim Balkonfrühstück einer der Stühle unter mir zusammengebrochen (75kg ist jetzt nicht so schwer), die Querleiste zwischen den Stuhlbeinen ist rausgerissen, der Stab auch. Kann es immer noch nicht fassen, dass wir dafür so viel Geld gezahlt haben.

Spielzeug

Keine Qualität. Man hat ein Spielzeug gekauft. Sieht gut aus auf dem Bild aber ich würde nicht weiterpfehlen. Gekauft im Mai letztes jshr, Zwei Mal wurde benutzt. Ein Stuhl wurde zusammen gekracht. Schade !! muss wahrscheinlich der Händler mir neuen Stuhl ersetzen oder das Geld zurückzahlen?

Es war kaputt, als es bei mir ankam Und ich ...

Es war kaputt, als es bei mir ankam Und ich konnte es nicht zurückschicken wieder. Ich habe Geld für nichts bezahlt

Total schlecht verarbeitet.

Überhaupt überhaupt nicht empfehlenswert. Am Tisch war eine untere Holzleiste abgebrochen und die Verarbeitung ist insgesamt schlecht

Kein GLS Shop

Kein GLS Shop in der Nähe alle geschlossen wegen nicht abholen der Pakete

Absolut nicht weiterempfehlen.

Sehr schmale Stühle, sehr unbequem. Ich bin mega enttäuscht. Der Artikel geht zurück.