Casaria Gartenstuhl (2 St), 2er Set Hochlehner 7-fach Verstellbar Alu Klappbar mit hoher Lehne

Leichte Sitzgelegenheit für unterwegs

Haben die Stühle zum Campen gekauft u zu Hause schon mal probiert! Es knarscht etwas beim Sitzen,wirken aber sehr stabil u man kann angenehm darauf sitzen. Sehr bequem durch das Verstellen der Rückenlehne u optisch sehr schön . Sie gehen bald mit auf Reise.. Geben eine Kaufempfehlung!

Sehr gute Verarbeitung, Lieferung 👍Preis 👍

besonders leicht

gute kopfpolsterung und leichtes aufklappen

Gartenstuhl Set

Die Stühle sind sehr Bequem und Robust Aufgebaut, zudem sehr schnell im Einsatz ohne Stress. TOP

Bin enttäuscht

die Ware wurde erst sehr spät geliefert und dazu noch hat Kratzer und ist Volk geknackt da haben sie mir wahrscheinlich die ganze unsere Ware von der Lage oder von der produzierten fehlerhaften Ware zu mir geschickt ich bin jahrelang Kunde von Otto also es tut mir leid dass ich das diese kommentare sagen muss

Völlig ausreichend

Sehr leichte Stühle und gut zu verstauen. 7-fach zum Verstellen. Nicht gerade die beste, stabilste Qualität, aber für den Preis und für unseren jährlichen Campingurlaub völlig ausreichend. Blitzschneller Versand. Toll

Tolles Preis- Leistungsverhältnis

Tolles Preis- Leistungsverhältnis

Sehr schöne Stühle … perfekt fürs Camping 👍 ...

Sehr schöne Stühle … perfekt fürs Camping 👍 Breite Sitzfläche