Casaria Gartenstuhl Casaria, klappbar Garten Wetterfest 175kg Belastbarkeit 184x69x116cm Kissen

Gut aber nicht TOP

Dieser Gartenstuhl ist für den Preis OK. Die Verarbeitung ist gut, jedoch nicht optimal. Die kappen am Rohrgestell sind teilweise ohne Spannung so das diese ständig bei Transport runterfallen. die Bespannung mit dem Stoff ist nur durch ein Metallteil fixiert so das diese nicht gerade solide wirkt. Das Rohrgestell ist einfach zu schwer für einen Transport. Aber trotzdem sollte man den Preis sehen und für das Geld ist es OK. Ich habe diese Liege zurück gegeben da ich etwas Solides wollte. Habe mich dann für eine im Höheren Preissegment entschieden...Vergleichen kann man diese verschiedenen Liegen nicht...ist eben der Preisunterschied und die Verarbeitung.

Schöner Hochlehner

Verarbeitung und Stabilität sind gut. Allerdings hatte die Linke Armlehne leichte Beschädigungen, kann ich aber darüber hinweg sehen. Die Handhabung der verschiedenen Sitzpositionen zeigt sich für mich etwas beschwerlich. Aber man sitzt und liegt darin sehr gut, also sehr bequem. Für den Preis empfehlenswert.

Bequemer Stuhl

Man sitzt sehr bequem. Jedoch beim Verstellen der Lehne gibt es bei den Armstützen ganz schöne Klackgeräusche. Außerdem braucht man fürs Feststellen viel Kraft. Aber das gibt sich bestimmt noch