Casaria Gartenstuhl Casaria, klappbar Garten Wetterfest 175kg Belastbarkeit 184x69x116cm Kissen

Gut aber nicht TOP

Dieser Gartenstuhl ist für den Preis OK. Die Verarbeitung ist gut, jedoch nicht optimal. Die kappen am Rohrgestell sind teilweise ohne Spannung so das diese ständig bei Transport runterfallen. die Bespannung mit dem Stoff ist nur durch ein Metallteil fixiert so das diese nicht gerade solide wirkt. Das Rohrgestell ist einfach zu schwer für einen Transport. Aber trotzdem sollte man den Preis sehen und für das Geld ist es OK. Ich habe diese Liege zurück gegeben da ich etwas Solides wollte. Habe mich dann für eine im Höheren Preissegment entschieden...Vergleichen kann man diese verschiedenen Liegen nicht...ist eben der Preisunterschied und die Verarbeitung.

Bequem

Bequem ist er. Die Handhabung nur mit voller Aufmerksamkeit, sonst kann es passieren, daß man sich beim Verstellen die Finger sehr schmerzhaft klemmt. Hinsetzen ist auch etwas schwierig. Obwohl ich 1,72 m bin, muß ich mich mehr hineinfallen lassen, kann mich nicht normal hineinsetzen. Beim Sitzen oder Liegen möglichst nicht bewegen, dann weiß jeder Nachbar, daß man in dem Stuhl sitzt. Er knarkst bei jeder Bewegung sehr laut. Mal sehen, wie lange die Zahnräder vom Verstellmechanismus halten? Ein unbewusstes Vorbeugen und sie geraten in Bewegung und nutzen dabei bestimmt krass ab :(

Mein neuer Lese - und Sonnensessel im ...

Mein neuer Lese - und Sonnensessel im Garten. Schick und richtig bequem. Praktisch mit der kleinen Ablage für Getränke, Handy usw Fällt sehr schön aus und ist seinen Preis absolut wert. Nur zu empfehlen.

Tolle Stühle

Sind sehr zufrieden , leicht und bequem. Das kleine Tablett dazu ist super für Getränke.

Artikel gut, scheint aber eine Retoure zu sein

Die Stühle an sich sind ok. Nicht besonders hochwertig, aber sobald man drin liegt, ganz bequem. Leider sind beide Stühle -glaube ich- Retouren. Sie sind dreckig und wurden scheinbar schon mal benutzt. Das wäre für mich eigentlich ein Rücksendegrund, wenn die Rücksendung nicht so aufwändig wäre.

Schöner Hochlehner

Verarbeitung und Stabilität sind gut. Allerdings hatte die Linke Armlehne leichte Beschädigungen, kann ich aber darüber hinweg sehen. Die Handhabung der verschiedenen Sitzpositionen zeigt sich für mich etwas beschwerlich. Aber man sitzt und liegt darin sehr gut, also sehr bequem. Für den Preis empfehlenswert.

ein tolle Artikel, ich genieße

perfekt, lässt sich klein falten und gut wegstellen. Bequem für Sitzen und Liegen.

Leider kein guter Artkel

Ösen rosten, Stühle sind nicht zu empfehlen !!!

Bequemer Stuhl

Man sitzt sehr bequem. Jedoch beim Verstellen der Lehne gibt es bei den Armstützen ganz schöne Klackgeräusche. Außerdem braucht man fürs Feststellen viel Kraft. Aber das gibt sich bestimmt noch

liegestühle

leider sind von beiden liegen stühlen nur einer komplett bei einen fehlt das kopfteil zu entspannung

Einfache Handhabung leicht bequem

Top preis Leistung Gewicht mit einer Hand aufklappen problemlos zusammen klappen

Gartenstuhl

Kicsit nehéz,de masszív tartós anyagból készült. Harmonikus szín a környezettel.Nagyon szeretem,hogy állítható több pozícióba is.

Einfach klasse

Einfach klasse voll gemütlich sehr viel Platz sehr stabil auch wen es regnet einfach trocken machen und alles gut

Schöner Artikel

Sehr gemütlicher Gartenstuhl. Schönes dunkles Blau und die Ablage ist genial. Freue mich schön auf wärmere Tage.

toller Relaxstuhl

super Stuhl, jedem zu empfehlen, der manchmal die Füße hochlagern möchte, tolle Entspannung, einfache Handhabe

War nicht mein fall

Ist nicht geeignet für Leute die ein wenig mehr wiegen sehr lawiedekann man empfehlen wenn man bis 80 kg wiegt

Schicker Stuhl

Toller Gartenstuhl, sehr gemütlich und passt sich dem Körper an. Ein toller Hingucker

Gebraucht, Schmutzfink, Trekking 👎

Gebraucht, Schmutzfink, Trekking 👎

Gartenstuhl Hochlehner

Gartenstuhl Hochlehner Klappbar, ist leicht zu handhaben.