Casaria Chefsessel, Ergonomisch mit Armlehne 110kg Belastbar Höhenverstellbar Wippfunktion

Instabil, schief und keine Qualität

So hübsch dieser Stuhl auch aussieht, die Qualität ist unmöglich. Die Schrauben sind zu kurz, lassen sich nicht eindrehen, die Armlehnen wackeln und sie können nur mit 1-2 Schrauben anstatt mit 3 Schrauben festgezogen werden. Der Sitz sitzt schief..... eine Katastrophe. Für 119,00 Euro ist dieser Stuhl definitiv zu teuer. Ich werde ihn jetzt nur provisorisch benutzen, weil ich keine Lust habe, den Stuhl wieder auseinander zu nehmen und zurück zu schicken. Abgesehen davon, bekomme ich den Sitz nicht mehr aus der Haltung raus und möchte ihn nicht kaputt machen. Absolute keine Kaufempfehlung. Da bekommt man für über 100 Euro definitiv qualitätsvollere Stühle.

Nicht empfehlenswert

Der Stuhl ist nicht sonderlich belastbar und möglichweise nur gut im Büro aber nicht für Zuhause. Mit 85KG scheint es mir suspekt das der Stuhl schon so ausgelutscht ist, das dieser einen Schiefen Sitz hat und bei einem gewissen Winkel das herunterfahren des Stuhls auslöst. Vielleicht was für kurze Sitzdauern aber für Langsitzer ist dieser Stuhl definitiv nichts.

Absolut Klapperig, nicht zu gebrauchen

Absolut Klapperig, nicht zu gebrauchen, habe angst das er einfach druchbricht beim anlehnen