monzana Reisetasche, 90L 70x35x35cm Schultergurt Pad Abnehmbar Verstellbar Front &

Sehr tolle Tasche!

Ich hatte sie bestellt bei der ersten Lieferung war jedoch leider der Reißverschluss an der Seite kaputt nach einigen Komplikationen muss ich aber sagen das ich sehr zufrieden mit dem Händler bin nachdem man das Problem beheben konnte. Obwohl ich die erste Tasche kaputt hatte aber diese Größe der Tasche kaum zu bekommen ist für das Geld und ich sie brauche, hab ich sie ein zweites Mal bestellt und diesmal ist sie einwandfrei und es passt echt viel rein echt super Tasche. Hat sich gelohnt!

toller Artikel

Diese Reisetasche ist einfach toll.Es passt sehr viel rein was man nicht bei jeder Tasche hat.

Riesige Tasche, die man klein zusammenfalten

Als die Tasche kam war ich wirklich erstaunt wie winzig das Päckchen war. Auseinander gefaltet hat sie aber wirklich viel Stauraum. Die Reißverschlüsse und Riemen funktionieren alle gut. Die Tasche ist wahrscheinlich nicht für die Ewigkeit, aber eine gute Alternative, wenn man manchmal eine große Tasche braucht, aber nicht immer so ein riesen Teil bei sich rumstehen haben möchte.

Sieht gut aus und man kann viel darin verstauen,bin begeistert

große, geräumige und schöne Reisetasche

Die Reisetasche sieht gut aus, ist sehr geräumig und es passt viel rein. Gute Verarbeitung und guter Preis. Würde sie wieder kaufen.

Tolle Tasche

Die Tasche ist Top für den Preis..Gute Qualität..Man bekommt sehr viel rein in die Tasche..Kann man zu 100% weiterempfehlen.

Perfekt für kurzurlaub

Viele Taschen mit Reißverschluss sehr gute staumöglich keiten angenehme trage Komfort perfekte coole freundliche Farbe

Mein mann hat das für arbeit gekauft , schönn gross hat viele Fächer

Tolle Taschen

Sehr geräumig diese Taschen passt viel rein,ideal für alle Sachen.

Raumwunder

Eine Tasche mit vielen Fächern. Ein super für den Sport