monzana Reisetasche, 90L 70x35x35cm Schultergurt Pad Abnehmbar Verstellbar Front &

Sehr tolle Tasche!

Ich hatte sie bestellt bei der ersten Lieferung war jedoch leider der Reißverschluss an der Seite kaputt nach einigen Komplikationen muss ich aber sagen das ich sehr zufrieden mit dem Händler bin nachdem man das Problem beheben konnte. Obwohl ich die erste Tasche kaputt hatte aber diese Größe der Tasche kaum zu bekommen ist für das Geld und ich sie brauche, hab ich sie ein zweites Mal bestellt und diesmal ist sie einwandfrei und es passt echt viel rein echt super Tasche. Hat sich gelohnt!

Nicht die Qualität, welche ich suche

Leider sehr minderwertige Qualität, daher ging der Artikel zurück.

Sehr dünnes Material

Hab bei der Abbildung an eine etwas steifere version der Tasche gedacht, jedoch hätte ich nicht gedacht das sich die Tasche in einer Tüte von 22cm x 32cm und 5cm dicke zusammenfalten läßt. Auch die Maßangaben stimmen auch nichteinmal als ca. Angabe! Mir gefällt der Artikel garnicht, da es sich um eine bessere Einkaufstasche dreht! Schicke Es zurück!!!

toller Artikel

Diese Reisetasche ist einfach toll.Es passt sehr viel rein was man nicht bei jeder Tasche hat.

1stern Für DPD und Für VERKÂUFER 👎🏻👎🏻👎🏻

İch habe 3x Taschen Bestellt Wurde Gestern Eine Geliefert Und Angezeigt Das das Alle Drei Teile zugestellt worden ich habe An VERKÂUFER geschrieben ich konnte mit den Auch nicht eine Lösung finden ES IST EINE BETRUG VON DPD DİE SİE MİT İHRE KUNDE MACHEN TEILWEISE WERDEN NICHT GELIEFERT UND DAZU HABEN SIE UNTERSCHRIFT FÂLSCHUNG GEMACHT 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Schlechte Qualität und Optik

Das Material ist dünn und die Nähte. Bei Lieferung schon eine offene naht. Die Tragebänder sehr billig. Die Tasche kam total zerknittert, trotz richtiger faltung, bei mir an und ich dachte sofort an China Ware. Farbe ist auch ein ganz anderes Gelb als auf dem Foto. Bis jetzt der schlechteste Artikel den ich bei Otto bestellt habe. Ich hoffe nicht, dass diese Qualität jetzt zur Gewohnheit wird. Tasche geht natürlich zurück.

Riesige Tasche, die man klein zusammenfalten

Als die Tasche kam war ich wirklich erstaunt wie winzig das Päckchen war. Auseinander gefaltet hat sie aber wirklich viel Stauraum. Die Reißverschlüsse und Riemen funktionieren alle gut. Die Tasche ist wahrscheinlich nicht für die Ewigkeit, aber eine gute Alternative, wenn man manchmal eine große Tasche braucht, aber nicht immer so ein riesen Teil bei sich rumstehen haben möchte.

Reise Tasche. Material ist zu weich

Tasche ist für Reise gut aber brauchen wir noch feste boden

Sieht gut aus und man kann viel darin verstauen,bin begeistert

große, geräumige und schöne Reisetasche

Die Reisetasche sieht gut aus, ist sehr geräumig und es passt viel rein. Gute Verarbeitung und guter Preis. Würde sie wieder kaufen.

Juupp

Super Tasche kauf hat sich gelohnt obwohl ich es beim hersteller zum halben Preis gesehen habe daher nur 3 Punkte. Habe sie trotzdem behalten.

Riecht sehr schlimm !!

Riecht nach Chemie! Dachte es gibt sich schon. Habe sie jetzt entsorgt.

die Tasche stinkt zum Himmel

Ich lüfte die Tasche schon seit dem ich sie gekauft habe, der Geruch wird einfach nicht weniger

Tolle Tasche

Die Tasche ist Top für den Preis..Gute Qualität..Man bekommt sehr viel rein in die Tasche..Kann man zu 100% weiterempfehlen.

Guter Artikel

Diese Tasche ist sehr geräumig und man kann, wenn man sie nicht braucht einfach zusammen legen. Eine einfache solide Tasche für wenig Geld. Ich bin mit dem Kauf dieser Tasche sehr zufrieden.

Die Tasche ist richtig groß, aber nicht ...

Die Tasche ist richtig groß, aber nicht stabil und dünn. Hat ein starkes Geruch.

Perfekt für kurzurlaub

Viele Taschen mit Reißverschluss sehr gute staumöglich keiten angenehme trage Komfort perfekte coole freundliche Farbe

Mein mann hat das für arbeit gekauft , schönn gross hat viele Fächer

Gut

Nicht teurer gute Qualität einfach zu waschen immer wieder gerne

Tolle Taschen

Sehr geräumig diese Taschen passt viel rein,ideal für alle Sachen.

Raumwunder

Eine Tasche mit vielen Fächern. Ein super für den Sport