Casaria Gartentisch (1-St), Polyrattan 190x90x74cm mit Ablage WPC-Tischplatte Höhenverstellbar

Ist das Geld nicht wehrt !

Man soll nicht meinen was man für das Geld angeboten bekommt…… besser mehr ausgeben und dafür was ordentliches! Ich bin echt enttäuscht und kann nur abraten ihn zu kaufen besonders wenn man keinen Handwerker im Haus hat!!!!!

Nicht Wetterfest

Habe für den Tisch nach paar Wochen nutzen schon Ersatz Tischplatte beanstanden müssen da die Platte schon erheblich ausgeblichen war!

Schöner Gartentisch

Der Gartentisch ist schön groß, man kann dort mit 8 Leuten dran sitzen. Haben uns passende dunkle Rattan Stühle dazu geholt und es sieht wunderschön aus.

Toller Tisch

Sieht sehr gut aus und ist auch unkompliziert im Aufbau also sehr empfehlenswert.

Bin sehr zufrieden

Solider Tisch mit gutem Preis-Leistungsverhält

Der Tisch sieht aus wie auf den Bildern. Der Aufbau war anfangs etwas schwierig, da 2 Teile nicht einfach zusammengebaut werden konnten. Zu beachten ist (wie in der Anleitung beschrieben), dass die Schrauben zuerst nicht ganz reingedreht werden sollten, damit alle Teile ineinander greifen können. Die Kommunikation mit dem Verkäufer selbst war Super! Würde den Tisch jederzeit empfehlen.

Toller Gartentisch!

Ist auf jeden Fall zu 100 % weiter zu empfehlen. Aufbau durch Kennzeichnung mit Buchstaben sehr einfach. Die Platten können, wenn der Winter naht, einfach herausgenommen werden. Sind 3 Elemente die im sehr stabilen Rahmen aufliegen. Einfacher Abbau! Sieht toll aus und top Qualität.

Die Teile sind inkonsistent

Produktfehler an einigen Teilen, insbesondere an der oberen Abdeckung ( die platte ). Ich kaufe immer bei Otto, aber dieses ist der schlechteste Kauf aller Zeiten. Es ist mühsam, es für die Rücksendung neu zu verpacken, sonst hätte ich es zurückgeschickt

Leider defekt

Der Tisch wurde pünktlich und schnell geliefert Leider ist ein Metallteil an den Seitenteilen verbogen und abgebrochen Deshalb geht der Tisch zurück Die Verpackung war an einer Ecke defekt

Dieser tolle große Gartentich ist mega toll ...

Dieser tolle große Gartentich ist mega toll ..es haben acht Personen ausreichend Platz..das tolle ist mein Nachbar hat ihn sich auch Bestellt..

Toller Tisch

Der Gartentisch ist schön groß, 8 Leute haben bequem Platz, sieht toll aus und Qualität ist top.

schlecht bearbeitet