Casaria Campingtisch (1-St), mit Tragegriff 80x60x70cm Klapptisch Holzoptik klappbar Campingmöbel

Schöner Camping oder picknicktisch

Hallo ich hab den Tisch geholt weil wir gerne spontan Picknick machen am. Rhein oder mal Im Wald und ich muss sagen er ist erstens schön anzusehen und außerdem schnell aufgestellt er ist stabile also sehr gut geeignet klar kann man nix sehr schweres ftaufstelkwn ich denke das macht er nicht mit aber dafür ist er auch nicht hergestellt. Ich bin zufrieden un d würde ihn auf jedem fall nochmal bestellen

Habe mir den Tisch bestellt damit ich meine diamont Painting Bilder nicht immer weg räumen muss. Hat ne super größe und ist sehr stabil.

Toller Artikel der Spass macht

Toller Artikel, schnelle Lieferung, sieht toll aus , sehr praktisch

Farbe nicht wie auf Bildern

Bin sehr enttäuscht, da die Farbe nicht wie dargestellt ist. Es geht sehr stark ins rötliche. Daher retour.

Wackelig und schlecht verarbeitet

Leider ist der Tisch auf der einen Seite sehr wackelig, auf der anderen Seite funktionieren die Scharniere zum einklappen der Beine nicht richtig. Letzteres führt dazu, dass sich der sehr dünne Rahmen sofort verbiegt. Blöderweise habe ich den Versandkarton direkt entsorgt, sonst würde ich den Artikel zurückschicken.

Für Camping einfach Super !!!

Er ist sehr leicht, handlich und einfach aufklappbar. Erfüllt absolut seinen Zweck für Camping, Natur und/oder Balkon. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.

Tisch ist perfekt, habe ihm ,im Garten ...

Tisch ist perfekt, habe ihm ,im Garten stehen.......

Tischplatte ist nicht Wasserfest

Nach dem 1. Schauer hat sich die Tischplatte verformt und stark aufgewölbt. Auf Ersatzlieferung mussten wir lange warten.

Schöner Tisch

Leichtes auf und zuklappen der Tischbeine, ohne viel Mühe. Auch platzsparend. Die Farbe und die Maserung sind sehr schön. Preisleistung und Versand sind super.

Guter Tisch, schön leicht und zusammklappbar,gute verarbeitung und ist für Balkon genau das richtige

Guter Balkontisch

Der Tisch ist für den Balkon gedacht und erfüllt voll seinen Zweck und ist erstaunlich stabil.

Perfekt

Besonders durch Tischplatte und Aluumrandung

wirklich zu gutes Bild

Verarbeitung und Qualität ist Miss auch der Farbschlag geht ins Rot ging daher zurück.

Toller Artikel, schnelle Lieferung, sieht toll