Casaria Klapptisch (1-St), 220x70 cm Klappbar Wetterfest Tragegriff Stabil Kunststoff Balkon

Tut was er soll trotz loser Schrauben

Also ich verwende diesen Tisch nicht im freien sondern drinnen zum Puzzlen. Eigentlich macht der Tisch einen guten Eindruck,steht auch stabil auf meinen PVC-Boden aber, dennoch seltsam das mehrere Schrauben auf der unterseite der Platten nicht fest sitzen und 2 davon sondern raus fallen, nachziehen ging nicht wirklich da die Schrauben scheinbar zu klein sind um richtig zu fassen. Naja, solange der Tisch dennoch stabil steht soll es mir egal sein.

Klasse

Diese Tische sind hervorragend für den Innen und Außenbereich geeignet.wir haben 2 Tische gekauft,passen prima 20 Stühle ran und man hat eine tolle Tafel ohne grossen Aufwand

Ein transportabler Tisch, der sich platzspare

Da unser alter Tisch (eine Nummer kleiner) kaputt ist, haben wir nachbestellt. Diesmal eine Nummer größer. Der Tisch ist wahnsinnig schwer (im Vergleich zum Alten). Durch die Länge ist er mittig natürlich nicht ganz so stabil. "Er hängt durch" wäre zuviel gesagt, aber an der Knickstelle aufstützen sollte man sich glaube ich nicht. Wenn man so einen Tisch kauft weiß man das aber, es ist halt kein Holz, Glas oder ähnliches. Für das was er ist, ist er sehr gut. Ein transportabler Tisch, der sich platzsparend lagern lässt.

Sehr robust

Haben diesen Tisch extra für Weihnachten gekauft. Es saßen 10 Leute daran und der Tisch war gedeckt mit Geschirr und Porzellan Schüsseln gefüllt mit Essen, der Tisch hat das locker ausgehalten und hat zu keinem Zeitpunkt einen instabilen Eindruck gemacht. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Toller Tisch

Dieser Tisch hat sich kürzlich sehr bewährt auf unserer großen Feier 🥂 wir sind sehr zufrieden….

Schlicht und einfach

Schöner Tisch. Sehr gut für Geburtstage oder Buffet tisch geeignet. Schneller auf und Abbau und platzsparend.

Super Preisleistung

Toller Tisch, den man schnell aufstellen kann, wenn sich Besuch ankündigt oder spontan vorbei kommt.

Toller Tisch. Schön groß und man kann ganz gut verstauen.

Super leichter schneller Aufbau