Casaria Klapptisch Malmö (1-St), 180x75 cm Klappbar Rattan Optik Wetterfest Tragegriff Stabil

stabil, wertig, preiswert

Der Tisch wurde 2 Tage nach Bestellung prompt geliefert. Er ist sehr einfach aufzubauen. Einfach aufklappen, Beine rausklappen und sichern, die Tischplatte sichern und aufstellen. In wenigen Sekunden ist der Tisch einsatzbereit. Zusammengeklappt nimmt er unglaublich wenig Platz weg. Wer etwas Bodenfreiheit unterm Bett hat kann ihn prima drunterschieben. Aufgestellt ist der Tisch unerwartet sehr stabil und macht einen wertigen Eindruck. Selbst wenn man sich beim aufstehen auf ihn aufstützt kippelt er nicht. Zudem ist er groß genug um ganz bequem mit 6 Leuten daran zu essen. 8 sind sicher auch mal möglich. Die Oberfläche mit der Rattanoptik ist relativ glatt, so das der Tisch nicht nur für den Garten taugt sondern jetzt zu Weihnachten für das Familienessen herhalten wird, schicke Tischdecke drauf und fertig. Für den Preis bin ich mehr als zufrieden und empfehle ihn dringend weiter.

Geburstagstisch

Der Tisch ist super einfach aufzuklappen. Es können 6 Peronen daran sitzen und 2 über Kopf. Habe den Tsch für einen 85. Geburtstag noch zusätzlich gekauft. Ist sehr stabil und wertig.

Toller artikel

Ich habe mir den Tisch gekauft, weil ich nicht wirklich viel Platz habe. Der Tisch ist super einfach zu verstauen und wenn man viel Besuch zum Essen bekommt, hat man schnell eine schön Tafel gedeckt. Ich liebe ihn...nie wieder ohne...

Toller Campingtisch

Entspricht der Beschreibung.Saubere Verarbeitung,alles super für diesen Preis.Wir sind sehr zufrieden.Wenn wir eine Gartenparty machen,zaubern wir ihn hervor.

Klare Kaufempfehlung

Dieser Tisch bietet viel Platz und auch nicht zu schwer. Ich nehme ihn als hobbytisch zum nähen. Er ist schnell aufgestellt und auch wieder zusammengeklappt. Sehr stabil! Ich gebe eine klare Kaufempfehlung.

Toller Artikel, sehr platzsparend

Dieser Tisch eignet sich gut wenn man keinen großen Balkon hat und man trotzdem mal mit Freunden zusammen Essen möchte. Lässt sich zusammen klappen und daher platzsparend.

Ein praktischer Gartentisch

Ich habe diesen Tisch für den Garten gekauft, und wird manchaml auch verwendet, wenn man einen Ausflug macht.Der Tisch ist sehr gut und klappbar.

Sehr schöner Tisch

Ich hätte nicht gedacht das er sonrobust und stabil ist. Didsen Tisch möchte ich nicht mehr missen und kann ohn ruhigen Gewissens weoter Empfehlen.

Praktisch

Habe schon so zwei Tische. Doch dieser hier mit Rattan ist wesentlich leichter. Das gibt ein Pluspunkt.

Bin sehr zufrieden, Lieferung war schnell und leicht zum auf/-abbauen.

Praktisch und schick

Der Tisch ist praktisch und schnell platzsparend verstaut.

toller Artikel

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr stabiler Tisch... wir nutzen ihn als ...

Sehr stabiler Tisch... wir nutzen ihn als Beistelltisch bei Grillparties mit mehreren Personen, um die Salate und Dipps oder Brot als Buffet . Er ist zusammengeklappt sehr platzsparend zu lagern... 👌👌

Tisch ist super stabil und groß sehr gut für den Preis lohnt sich kann ich nur weiter empfehlen

Sehr praktisch

Wir haben es für Camping gekauft,stellen es aber auch immer wieder in garten wenn Gäste kommen.

Super stabiler Tisch

Sehr schöner stabiler Tisch verarbeitet seht gut für das Geld unschlagbar für alles einsetzbar und schnell zu verstauen,schnelle Lieferung, sind begeistert

Sehr gut gefallen

Sehr stabil

Der Tisch ist schnell aufgebaut und auch sehr stabil entworfen worden. Man erkennt ja manchmal schon am aussehen, wenn es ein billiger Tisch ist, was bei diesem nicht so ist. Super Qualität, sehr zu Empfehlen.

Super Tisch, eine geniale Lösung zum abstellen

Bereits weiter empfehlen, auch angenehme Größe zum sitzen

super schöner tisch

der tisch ist weiter zu empfehlen , super schön war leicht beschädigt habe aber ein rabatt drauf bekommen der angemessen für mich ist , top

Toller Tisch

Ein praktischer Tisch für den Garten. Lässt sich leicht aufbauen und abbauen. Sehr Platzsparend nur zu empfehlen!

Sehr gut Qualität

Gut

Unfortunately too big for us, but it has good quality and it looks good!

Sehr gut und nutzbar. Lieferung war ...

Sehr gut und nutzbar. Lieferung war pünktlich. Qualität ist auch gut

Praktischer Tisch

Der Tisch ist für einen kleinen Balkon sehr praktisch und sieht sehr ansprechend aus.

Super toller Tisch einfach auseinander kleinen.. Stauraum braucht er nicht viel

Der Tisch ist mega!Sehr schnell abgebaut ...

Der Tisch ist mega!Sehr schnell abgebaut sowie aufgebaut!Klares Ja!

Superklasse

Unbedingte Kaufempfehlung. Sehr stabil und leicht und schnell aufgebaut