Casaria Balkonhängetisch Akazie (1-St), klappbar Hängetisch wetterfest FSC®-zertifiziert Holz

Lieber bissl mehr Geld ausgeben

Das aufbauen ging schnell aber das Produkt hat viele weisse Stellen komische Flecken.Stinkt etwas stört aber nicht wirklich.Es ist aber definitiv für Hohe Balkone geeignet und nicht für die mit niedrigerem Gelände.Wollte separate Löcher dran machen aber das Holz was drüber steht sieht schrecklich aus muss es evtl mit Rosen abdecken.

Auf den Bildern hui.... in Realität "pfui"

Der Artikel sah schon beim auspacken anders aus, als auf den Bildern. Die Farbe erinnert an ein verblasstes grau/ braun. Keine schöne akazienbraune Farbe. Der Artikel war defekt und wurde bereits benutzt (anscheinend schon länger), denn das Schild "Casaria" ist völlig verblasst und zerkratzt. Schade, dass der Verkäufer gebrauchte Artikel zum Neupreis verkaufen möchte. Schade, dass ich den Artikel zurück schicken muss. Schade, dass der Verkäufer mir nicht preislich entgegen kommen möchte. Schade, dass ich meine Zeit, um auf das Paket zu warten, vergeudet habe und schade für diese sinnlose hin-und her Fahrerei.