Casaria Wandboard, mit Halterung 50-110cm Schwebend 15kg Tragkraft Küche Wohnzimmer Büro

Improvisieren

Dieser Artikel ist eigentlich nur für die Anbringung an einer Steinwand gedacht. Also musste improvisiert werden. Zwei 10 ner Gibskarton Dübel in die Gibskartonplatte eingedreht, dann das beigelegte Metall daran befestigt. Mehr Schrauben werden nicht gebraucht. Das Bord über die beiden Streben geschoben und von unten verschraubt. Das Bord hat bei uns nur den Router und drei Bilder zu halten. Warum nur drei Sterne? Weil solche Cent Artikel wie Dübel für Gibskarton nicht beiliegen.

Sehr schlechte Qualität und überteuert

Wie man diesen Artikel gut bewerten kann ist mir ein Rätsel. Die Dinger sind sehr schlecht verarbeitet (unsaubere Kanten, Dellen, Kratzer etc.) und das zu einen uverschämten Preis. Nur zum Vergleich: Bei Ikea kostet so ein Regal ein Drittel und ist dabei besser verarbeitet. Ich hatte diese Regale bestellt, in der Hoffnung, bei dem Preis eine gute Qualität zu bekommen. Wer hierauf Wert legt, sollte die Finger davon lassen! Wer für über 30,- € pro Stück billigsten dünnen Pressspan-/Pappe haben will, kann gerne zugreifen!

Zurück geschickt

Das mitgelieferte Befestigungsmaterial ist meiner Meinung nach, für die mögliche Lastaufnahme nicht geeignet. Erschwerend kommt hinzu, dass ich die Regale an Trockenbauwänden montieren hätte wollen (nicht die richtigen Dübel). Optik war jedoch hübsch. Keine Kratzer oder Abplatzungen da es gut verpackt war. Versandtechnisch auch keine Probleme gewesen, deshalb 3 Sterne.

Billig

Das Regal sieht und fühlt sich extrem billig an. Kann es definitiv nicht weiterempfehlen.

Beschädigt

Beschädigt

Top!

Solide Qualität. Schnelle Lieferung

Supereinfache Montage, alles dabei zum Montieren, sieht prima und wertig in weiss Hochglanz aus

Sehr schönes Regal

Tolles Regal

Für den Preis ist das Regal mega !

Toller Artikel Toller Preis.

Es ist zwar kein Echtholz sondern innen hol aber es währe ja auch sonst zu schwer.

Alles gut