Casaria Klapptisch Akazie (1-St), Wetterfest klappbar Holz FSC®-zertifiziert 40kg Belastbarkeit 46x46cm

Richtige Entscheidung

Wir waren auf der Suche nach einem leichten unkomplizierten Beistelltisch für den Garten, der bei Bedarf schnell dazugestellt werden kann und haben uns für diesen Tisch entschieden. Er hat einen sehr schönen Holzton, ist leicht, zusammenklappbar und wird fertig angeliefert. Die Preis-Leistung ist hier gegeben, da Stabilität und ein nettes Aussehen einfach gegeben sind!

Defekt

Das Holz ist an mehreren Stellen gerissen. Bevor man im Holz Schrauben versenkt, sollte man erst einmal vorbohren. Dann passiert so etwas auch nicht.

Schlechte Lieferung

Sehr dünne Stäbe sonst ok 👌 Lieferfirma unterschreibt selbst und stellt Paket 📦 unter Carport ohne zu klingeln Geht gar nicht

Sehr gut!

Der Tisch ist von guter Qualität und dazu noch sehr stabil. Für diesen Preis absolut in Ordnung!

Exzellenter Balkontisch

Gut verarbeitet, einfaches Prinzip, passt auf den schmalsten Balkon. Unbedingt empfehlenswert,

Super leicht und praktisch

Super leicht und trotzdem Stabil, 1A, Material wie beschrieben, sehr platzsparend zusammenklappbar

Ein schöner robuster Tisch. Für den Preis vollkommen in Ordnung.

Ein toller Tisch für die Terrasse!

Sehr schöner Beistelltisch zum Grillen ,sieht gut aus . Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Sehr schöner Artikel

Dieser kleine Tisch ist zu empfehlen. Gute Verarbeitung. Schnell aufzustellen.

Perfekt

Sehr gute Qualität und fest und schön 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Der Balkontisch

Den Balkontisch kann ich jeden Empfehlen der einen kleinen Balkon hat...

Top Ware, schneller Versand.

Habe kleinen Campingtisch bestellt, der leider auf dem Transport beschädigt wurde. Kurze Mail an den Verkäufer, der innerhalb weniger Minuten geantwortet hat und Ersatz angeboten hat. Alles in kürzester Zeit. Der Tisch ist gut verarbeitet und sieht top aus. Ich kann den Verkäufer nur empfehlen!

DA WACKELT NIX

KLEINER,SOLIDER BEISTELLTISCH.SCHNELL AUFGEBAUT,WACKELT NICHT.AUSREICHEND FÜR EIN FEIERABENDBIERCHEN ODER DEN KAFFEEBECHER

Schöner Tisch

Habe diesen Artikel leider zurückschicken müssen, da ich mich den Maßen vertan habe,als Pflanzentisch sieht er echt schön aus, habe leider keine Verwendung gehabt.

Sehr gut für einen schmalen Balkon

Habe diesen Tisch vor einem Jahr gekauft und bin sehr zufrieden. Klapp ihn im Winter zusammen und räume den Tisch auf dem Boden.

Idealer kleiner Balkontisch.

Kleiner Tisch einfach zum aufstellen oder zusammen klappen.

Schöner kleiner Tisch

Schöner kleiner Tisch für den Camping Urlaub, ist nicht schwer, dafür aber sehr stabil. Kann ich empfehlen!

Perfekt

Ist zusammen gebaut, tolle Farbe

Zu klein

Für's Angeln perfekt , aber Balkon viel viel zu klein. Für den Preis dann auch zu teuer ...

Sehr schlecht verarbeitet

Die Tischplatte wirkt fragil, die Leiste an einer Seite fehlt.

Stabil

Würde ich weiter empfehlen