Casaria Klapptisch (1-St), 183x76cm Klappbar Wetterfest Tragbar Garten Camping Balkon Tisch Weiß

Super preisleistung

Sehr praktisch mit Griff. Lässt sich zusammengeklappt prima verstauen. Auch aufgebaut sehr stabil. Lässt sich, wegen seinem leichten auch gut alleine aufbauen.

Montag bestellt, Mittwoch geliefert, top!

Stabiler Campingtisch, wackelt nicht, einfach zum Aufbauen. Ich nehme den Tisch zum Zuschneiden und wenn es wärmer wird kommt er auf den Balkon. Gutes Produkt.

Sehr bequemer Tisch.

Dieser große, bequeme, leichte, aber stabile Tisch hilft uns sehr, wenn Gäste zu uns kommen, können wir ihn nur weiter empfehlen.

Super artikel

Haben den Tisch für den Garten gekauft. Er wackelt nicht. Lässt sich einfach auf und ab bauen. Und ist platzsparend. Einfach zu empfehlen

Toller Artikel der Spaß macht

Cooler Tisch er ist groß und sehr stabil. Einfache Handhabung mit dem ausklappen und zusammenklappen. Einfach zu transportieren

super stabil

Dieser Tisch lässt sich dank seitlicher Haltevorrichtung gut transportieren, kippelt nicht und hat eine stabile Tischplatte.

Super Tisch

Kurz gesagt wir haben uns nicht verkauft. Leicht aufzubauen ,sieht gut aus, was will man mehr. Party kann losgehen.

schöner Tisch

Der Tisch ist robuster als ich erwartet habe, leicht auf und auch wieder abzubauen.

Super Tisch

Wird für Feierlichkeiten gebraucht und läßt sich einfach auf und ab bauen

Gute Qualität, lässt sich leicht aufbauen ...

Gute Qualität, lässt sich leicht aufbauen und schnell wieder zusammen zu klappen. Sehr Platzsparend.

Gartentisch

Ein Gartentisch sehr robust, und leicht aufzubauen, sowie sehr schnell wieder zusammen zubauen (klappbar) obwohl der Tisch robust ist, vom Gewicht sehr leicht, ein sehr großes Plus TOP. Sehr platzsparend zu verstauen, kann ich nur empfehlen.

Super stabiler Tisch

Der Tisch ist gross genug und es ist praktisch das man ihn zusammen klappen kann. Empfehlenswert für den Garten oder sogar fürs Campen wenn man genug Platz hat Ihn mitzunehmen. Bin wunschlos glücklich.

ein richtig klasse Tisch, viel Platz, top!

habe den Tisch für meine Mutter bestellt - er sieht klasse aus, bietet viel Platz, und wenn man ihn nicht benötigt, kann man ihn problemlos zusammen machen - überlege, ihn auch für mich zu kaufen!

Ständig im Einsatz

Stabil und doch klappbar. Der Tisch ist ständig im Einsatz ob als Beistelltisch zum Grillen oder anderen Festivitäten

richtig gut :)

super stabil würde ich immer wieder kaufen und weiterempfehlen steht richtig stabil ! und wackelt nicht auch die qualität ist wirklich mehr als gut

Guter Tisch

Sehr Robust und gut für Camping, Buffet und Geburtstagsfeier geeignet, ich würde ihn wieder kaufen, klare Kaufempfehlung von mir.

Kann ich nur weiter empfehlen. Gut zu reinigen. Leicht aufzustellen und leicht wieder zusammen zuklappen.

Robuster Klapptisch, too Preis-Leistung, für 6 Personen geeignet, genügend Fläche, schnelle Lieferung

Klapptisch

Super leicht aufzubauen und super robust. Auch praktisch für unterwegs. 5 🌟

Ein sehr schöner Tisch! Sehr leicht und ...

Ein sehr schöner Tisch! Sehr leicht und praktisch. Würden jedem weiterempfehlen!

Stabiler Tisch

Super zum Campen und sehr stabil. Genug Platz für 6 Personen.

Sehr gute Produkt

Sehr gute Qualität, stabil und ganz einfach zum auf und abbauen

Tolle Artikel

Ich kann dieses Tisch nur weiterempfehlen. Es sieht toll aus.

Ja stabil

Sehr stabil und komfortabel und überall Einsatz Bar