Casaria Couchtisch New York, Hochglanz 360° Drehbar höhenverstellbare Füße

Nie wieder kaufe ich was von dem Hersteller

Zu erst kam nur ein Paket , an nach dem aufmachen haben wir erstmal realisiert das da mehr als die Hälfte fehlt . Bei Otto angerufen ,der Mitarbeiter war total freundlich und hat den Verkäufer kontaktiert . 3 Tage später kam das 2 Paket an . Nach dem aufmachen und zusammen Schrauben haben wir gemerkt das die oberste Platte (die in 2 Paket war) total schlecht verarbeitet war man sieht die ganzen Abdrücke vom Holz , da ich Lackierer bin habe es selbst in die Hand genommen und alles selbst gemacht .

Schönheitsfehler

Der erste Tisch den ich bekommen habe war die eine Platte zerkratzt und schon vergilbt. Auf bitte zum Austausch wurde nicht reagiert, bedeutet musste den Tisch einpacken und zur einer packstation bringen. Habe ein neuen Tisch bekommen der allerdings auch Schönheitsfehler aufweist. Auf Flächen die man leider sehen kann. Für ein hochglanzprodukt finde ich die Fehler schon heftig. Habe ihn nun aufgebaut und werde ihn ungewollt nutzen da ich nicht die Zeit habe alles nochmal einzupacken und zu versenden. Bin einfach unzufrieden. Auf die Größe überstimmt nicht mit den Bildern auf der Seite also ist der größere Tisch abgebildet und lasst euch nicht irren.

sehr schon anzusehen

Aufbau leicht, leider ist die Oberfäche sehr empfindlich,bei vorsichtlicher Behandlung Streifen zu sehen,waren auch teilweise beim Aufbau zu sehen,habe ihn aber trotdem behalten

Leider defekt

Leider kam der Tisch durch die Spedition kaputt an, viele Dellen im Karton.Rücksendung hat aber super geklappt 👍

Leider abgeplatzt

Zwei der Platten waren leider an der Seite abgeplatzt. So kann der Tisch nicht genutzt werden und geht zurück. Sehr schade und enttäuschend.

Nicht so toll

Hab leider schlechte Erfahrungen, es war kaputt dan hab Ersatzteile bekommen aber es war falsch geliefert, naja es kann passieren

Entauscht

Die mittlere Holz Platte ist einfach aufgegangen versuchte. Es zu kleben platzt aber die ganze Zeit auf

Artikel kam beschädigt an.

Eigentlich ein schöner kleiner Tisch der aber mit vielen Kratzern ankam.

Nicht ganz so gut wie auf die Bilder für das ...

Nicht ganz so gut wie auf die Bilder für das Geld zu verzichten