Casaria Couchtisch New York, Hochglanz 360° Drehbar höhenverstellbare Füße

Der Tisch sieht schön aus, jedoch weist er ...

Der Tisch sieht schön aus, jedoch weist er einige Schönheitsfehler auf der Hochglanzseite auf, was sehr enttäuschend ist

Der Tisch ist zwar optisch schön und modern, ...

Der Tisch ist zwar optisch schön und modern, allerdings wurde er mit einem Kratzer geliefert.

Nicht wie beschrieben

Die 3 Tischplatten sind leider nicht schön verarbeitet. Die oberste und mittlere Platte haben auch leichte Kratzer drin. Wenn man ihn dreht wie zB auf dem Bild oben ist er leider nicht so lang wie er auf dem Bild dargestellt wird, was sehr ärgerlich ist, da ich ihn hauptsächlich aus dem Grund gekauft habe.. von der Höhe und Breite her ist ansonsten ok genau wie beschrieben. Nur beim drehen sind er nicht aus wie dargestellt. Ich finde er ist zu teuer für diese schlechte Verarbeitung und Qualität. Kann ihn leider nicht weiter empfehlen

Sieht sehr toll aus auf dem Bild!

Defenitiv kaufe ich dort nichts mehr, nach wenigen Wochen ist der Tisch in sich zusammen gebrochen. Mal davon abgesehen das es leicht zerkratzt ankam und einige Sachen fehlten, so daß ich selbst nochmal im baumarkt die nötigen Sachen anschaffen musste. Kein Kauf empfehlung!

Schlechte Qualität

Der Tisch kam gut verpackt an, trotzdem war die oberste Platte total beschädigt die Farbe ist an allen Seiten abgeplatzt, es sieht einfach nicht schön aus.

Kleine defekte Stelle sonst ok...

Auch ich habs riskiert - trotz der vielen negativen Aussagen hier.^^ An der mittleren Platte war an einer Ecke der Lack abgeplatzt - unschön, aber da fällt mir sicher was ein. Der Lack hat relativ wenig Glanz, ansonsten wie erwartet. Passt sehr gut zum Rest meiner Klavierlackmöbel. Der Aufbau geht ziemlich schnell, wenn man erstmal die Idee dahinter verstanden hat. Wem das eingefallen ist, der war nicht nüchtern - aber clever.^^

Sieht gut aus, Qualität schlecht

Der Couchtisch sieht super schick aus und passt auch perfekt in unser Wohnzimmer aber die Verarbeitung ist schlecht, zwei Gewinde musste mein Mann direkt einkleben, die sind schon beim umdrehen der Platte raus gefallen. Eine Schutzfolie für die Hochglanz Flächen wäre auch sinnvoll, einfacher für den Aufbau und den Transport, um Kratzer zu vermeiden.

Ist ok, könnte aber besser sein

Wir haben den Tisch trotz negativer Bewertungen bestellt und waren positiv überrascht.Er war weder zerkratzt noch fehlte etwas.Die Qualität ist jetzt nicht das was man evtl. erwartet...es ist ein lackierter Spanplattentisch in einem coolen style.....größer könnte er auch sein aber, er ist ok....

Hmm

Der Tisch kam leider mit einer Macke an der kante an und ist als bestell Tisch für eine Ecke geeignet oder ein jugendzimmer da er sehr klein ist aber er ist hübsch anzusehen

Naja so eine mittelmässige Bewertung

Leider muss ich eine mittelmässige Bewertung abgeben. Soweit ist der Tisch OK, aber die Oberfläche ist viel zu sehr empfindlich und einige der Ecken, sind leicht abgebrochen nachdem man mit dem Staubsaugen ran gekommen ist.

Zu Tief sonst OK

nachdem ich 4 längere Füße drunter geschraubt habe kann man den Tisch an der Couch gut benutzen sonst wäre er viel zu tief . Der Lack ist nicht Perfekt

Habe ihn mir anders vorgestellt

Der Tisch ist so schön und stylisch, aber sehr anfällig für Kratzer. Wrde ihn nicht nochmal kaufen...

Falsche Darstellung

Der Tisch lässt sich nicht,wie in der Ansicht dargestellt, drehen und ist schwer zu montieren

Schöner Tisch

Allerdings schwer zum zusammen bauen und die einzelnen Platten waren verkratzt!!

Zufrieden

Kam pünktlich an Aufbau ging recht schnell, sieht gut aus

Moderner Tisch

Allerdings beim putzen kommt man nicht besonders gut in die Ecken

Gute Artikel

Ein bisschen klein und schwer zu bauen aber der ist gut

Nicht zufrieden

Die Bohrlöcher sind schlecht angebracht. Montage schwer.