Casaria Couchtisch New York, Hochglanz 360° Drehbar höhenverstellbare Füße

Daumen hoch

Lieferung: pünktlich und Verpackung unbeschädigt Artikel: unbeschädigt (scheinbar hat sich bei der Firma etwas getan :) - wenn man meine Vorredner beachtet) Qualität: wie erwartet, gut aber nichts außergewöhnliches Aufbau: etwas Geschick erforderlich. Contra: Auf dem Bild sieht er schöner aus, als er in real ist, was ich damit meine ist dass der Tisch doch wirklich sehr klein ist - bitte unbedingt die Maße beachten. In unser kleines Wohnzimmer passt er trotzdem noch gut rein - recht tief mit nur 30cm in der Höhe.

Super Chick

Sehr einfacher Aufbau, sieht top aus in jedem Wohnzimmer, stabil und elegant zugleich.

Schöner Tisch

Ein sehr schöner moderner Couchtisch. Leider an manchen Stellen/Ecken nicht so gut verarbeitet. Die Füße sind wirklich sehr niedrig, kann man ja auch auf den Bildern sehen, wir werden uns auch etwas höher holen. Aber im gesamten ein wirklich schöner Tisch, würde ihn nochmal kaufen.

sehr schön nur viel zu niedrig,aber wir haben neue Füße beim Amazon bestellt und problem gelöst 😀

Die tisch sieht sehr schick aus. Ich weiss ...

Die tisch sieht sehr schick aus. Ich weiss nicht wieso hat so slimme bewertung. Bestimmt die Hersteller hat das verbessert. Eine kleine Mangel hat ist ein bisschen gekratzt aber das ist die untere Platte. Ganze Sachen hat gekommen nur in 1 Paket. Ich bin zufrieden. Montageleitung sehr sehr einfach in halbe Stunde habe ich geschafft.

Die Qualität ist in Ordnung!

Die Ware wurde sehr gut verpackt geliefert, daher gab es keine Mängel. Ich habe trotz der vielen negativen Bewertungen bestellt und wurde positiv überrascht. Die Qualität ist in Ordnung. Die Montage ist etwas kompliziert.

TISCH

Der Tisch kam pünktlich, aber wenn ich noch nicht mal mehr den Paketooten sehe, der ihn einfach vor der Türe abgestellt hatte.Nunja lange Rede kurzer Sinn, Tisch war in einem Top Zustand.Hatte schon etwas Panik, da er ja in den Bewertungen nicht besonders gut abgeschnitten hatte,aber gut ich lasse mich gerne eines besseren belehren...Macht sich schick im Wohnzimmr. Etwas knifflig im Aufbau, also holt euch weitere Hände dazu. Das reicht nun jetzt... bin doch keine Tippse:) weiter so und ihr bekommt weiter gute Bewertungen.

Toller Tisch

Der Tisch sieht echt gut aus. Lässt sich super drehen. Kann ich nur empfehlen. Der Aufbau an sich ist simpel, jedoch wären unterlegscheiben für die Schrauben sinnig gewesen. Und man braucht einen magnetischen Schraubenzieher für den Aufbau. Sonst klappt es nicht. Der Verkäufer ist super nett und korrekt. Hatte Probleme mit DPD und der Verkäufer hat alles getan, damit ich den Tisch am Ende doch noch bekomme. Danke dafür nochmals.

Cooler Tisch

Optisch ein Hingucker. Leider nicht so toll verarbeitet wie erwartet. Die Verschraubungen für die einzelnen Drehelemente müssten stabiler und größer sein. Da wurde leider gespart. Bei leichten abstützen versagt diese. Dabei sollte es bis 20kg tragen. Sehr schade. Uns hat leider nur die Optik überzeugt. Schick aber nicht praktisch.

Stylischer Tisch.

Macht auf jeden Fall etwas her. Fällt aber kleiner aus als auf den Fotos. Liegt wohl am abgebildeten Teppich :) die verschiedenen Möglichkeiten zum verstellen machen ihn zu einem echten Hingucker. Leider auch ein Staubfänger und die Öberfläche ist sehr anfällig für Kratzer. Der Aufbau war sehr einfach.

Schöner Cochtisch

Der Couchtisch ist meiner Meinung nach sehr schön. Beim Aufbau verlief gut. Die obere Tischplatte wies leider Makel auf, dies wurde vom Kundenservice aber sofort angenommen und direkt ersetzt. Ein großes Lob also an den Service des Herstellers, das ist leider nicht überall so!!!

Tisch an sich sieht sehr stylisch aus, ...

Tisch an sich sieht sehr stylisch aus, allerdings wie in den Bewertungen oft beschrieben, hat auch meiner hier und da kleine Kratzer, oder macken. Da sie aber sehr fein sind und da wo man nicht unbedingt direkt hin schaut, hab ich ihn trotzdem behalten.

Sehr sehr kleiner Tisch

Hätte mir anhand der Bilder viel größer vorgestellt, hab leider die maße nicht beachtet, aufbau war leicht, Karton war bei der Lieferung beschädigt zum Glück die Ware nicht.

Klein aber fein.

Ja er ist etwas klein und niedrig, aber genau deshalb finde ich ihn so toll. Für alle die nur eine kleine ablagefläche brauchen ideal und durch das hin und herschieben der Platten sieht er auch noch interessant aus.

Entspricht genau den Preisverhàltnis

Der Tisch ist frueher als angekùndigt angekommen sehr sehr gut verpackt und kein einziger Kratzer ich benutze ihn als couchtisch sieht sehr elegante aus ich kann ihn nur weiter empfehlen

Es ist gut

Der Tisch ist sehr schön und elegant, verwandelt sich nicht nur in Formen und verleiht dem Raum eine Atmosphäre der Freude

ein optischer Highlight

Der Tisch ist einfach aufzubauen. Hat viele Möglichkeiten mit den drei Ebenen. Für den Preis jeder Zeit wieder.

Good quality

I really love the design. Its flexible as it shows in photos. It is a bit small but its fun to change the shape.

Super Tisch

Toller Stubentisch. Einfach zu montieren und sieht klasse aus. Sehr hochwertige Qualität und vielseitig

Ok

Qualität bei dem Preis in Ordnung Montage etwas kompliziert aber alles in allem ist der Tisch ok

Gut, nicht super

Es ist gut aber für Qualität gebe ich 4 von 5, und man kann nur obere Teil richtig benutzen.

Sofa Tisch

Schnell und einfach zum aufbauen, aufbauanleitung gut verständlich. So das es jeder hin bekommt

Ein toller Tisch

Aufbau ein bisschen schwierig. Zwei kleine macken waren dabei. Sonst Lieferung eingehalten.

sehr sehr sehr schön tisch

sehr sehr sehr schön tisch aber ich denke das passt nur in ein böro und nicht in wohnzimmer

Sehr toller Artikel für kleinen Preis

Sehr toller Artikel für kleinen Preis. Man kann den Tisch in Verschiedenen Formen formen.

Klein

Vorteile: leicht zum tragen Nachteile: klein für Wohnzimmer

Klein und variabel

Tisch sehr niedrig, hatte ich auch gesucht, Preis etwas hoch, aber lohte sich

Der Tisch ist wunderschön. Ich kann es ...

Der Tisch ist wunderschön. Ich kann es weiterhin empfehlen. Sehr zufrieden

Kam mit Produktions Fehler

Kam Bescheinigt, aber sieht gut aus

Sehr wunderschön und modern das passt in ein ...

Sehr wunderschön und modern das passt in ein Wohnzimmer