Casaria Couchtisch New York, Hochglanz 360° Drehbar höhenverstellbare Füße

Sehr modern

Dieser Couch Tisch ist sehr modern und kann in sehr vielen Varianten verstellt werden. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Hochglanz Lackierung ist sehr schön und ohne Makel. Einen kleinen Minuspunkt vergebe ich für die Aufbau Anleitung.... könnte besser sein...Für den Preis wirklich top

Es lässt sich leicht drehen, für den Preis ein Bomben Ding bin vollkommen zufrieden.

Sehr schöner Tisch

Tisch kam wie erwartet, sieht sehr schön aus und ist stabil

elegante Couch tisch!

einfach zu installieren und sieht elegant aus. perfektes Stück für mein schwarz-weißes Wohnambiente. easy to install and looks elegant. perfect piece for my black and white home interior.

Bin total zufrieden

Schnelles aufbauen gute Verarbeitung. Es war alles dabei es hat nichts gefehlt wie hier beschrieben...

Toll ich bin sehr zufrieden .

Ich bin sehr zufrieden ,auch ist der Tisch gut gekommen mit ganzen Teilen. Der Tisch ist stabil .ich kann nichts negatives schreiben .Er ist genauso wie ich habe mir Ihn vorgestellt.

Ein Artikel der Freude macht

Der Tisch ist einfach aufzubauen, und ist ein besonderer Mittelpunkt im Wohnzimmer.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Lieferung: pünktlich und Verpackung unbeschädigt Artikel: unbeschädigt (scheinbar hat sich bei der Firma etwas getan :) - wenn man meine Vorredner beachtet) Qualität: wie erwartet, gut aber nichts außergewöhnliches Aufbau: etwas Geschick erforderlich.

Aber nur nachdem wir längere Füße bestellt hab

Da ich keine Fußbanck wollte habe ich neue Längere Füße 35cm.getauscht...und nun fragt mich jeder nach diesem tollen Tisch in hochglänzend. Würde ich weiter empfehlen. Aber mit anderen Füßen.

Ein super Tisch!

Bin sehr begeistert von meinem neuen Tisch. Er ist super stylisch, entspricht meinen Erwartungen. Der Aufbau ging fix. Die verschiedenen Variationen finde ich abwechslungsreich und machen mir viel Spaß.

Sehr schöööön

Sehr schnelle Lieferung und der Tisch ist sehr gut aus. Wenn man es verstanden hat wie man es aufbaut dann geht die Montage auch sehr schnell. Bin sehr zufrieden

Stylischer Tisch

Ein sehr schöner und stylischer Wohnzimmertisch. Danach haben wir gesucht. Der Aufbau ist einfach und geht schnell. Wirklich schön

Wow

Dieser Tisch ist der Wahnsinn. Er sieht super aus ist praktisch und leicht zu montieren. Er gibt meinem Wohnzimmer das gewisse etwas.

Super schön sieht der tisch aus

Richtig schöner tisch .. sogar ganz unbeschädigt ist er hier geliefert worden ... Gefällt mir echt gut und entspricht meiner Vorstellung !

Nach all den schlechten Bewertungen muss ich echt sagen...wir sind begeistert...keine Kratzer oder irgendwas...einfach nur GEIL!

Schicker couchtisch

Bin sehr zufrieden sieht auch toll aus das einzige was mir nicht gefällt ist es sauber zumachen. Aber trotz allem sehr schön

Toller Couchtisch

Erstaunliche Qualität. Ich liebte die Art und Weise, wie es sich dreht, und die Farbe ist großartig! Ich empfehle es

Ist ok

Sieht schön aus . Kann man dem so drehen wie es passt . Nur mit sauber machen ist bissl problematisch aber sonst ok

Ganz moderner Couchtisch verstellbar

Ich finde den Couchtisch sehr kreativ Und Modern. Da man die einzelnen Platten um 360 Grad drehen kann.

Artikel wie beschrieben,ohne Mängel,würde ...

Artikel wie beschrieben,ohne Mängel,würde ich wieder bestellen, schnelle Lieferung

Einer guter artikel

Es ist sehr schön und hochglanz rechtig gut😍 ich werde noch ein kaufen für meine familie

Ein ausgefallener Tisch

Dieser Tisch ist perfekt im Aussehen und Design. Nicht zu hoch, daher als Wohnzimmer Tisch perfekt

Wunderbar

Es sieht ganz schön aus! Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Design. Weitergeholfen 😊

Bellissimo

Tavolino stupendo! Facile da montare! Fa un figurone nel salotto! Molto moderno

Schöner Tisch

Tisch sieht schön aus, modern, Qualität ist in Ordnung.

Sehr modern

Der Couchtisch ist sehr schön. Verschieden verstellbar und sieht gut aus

Preis Leistung Top

Ich habe mich in diesen Tisch verliebt, sehr beweglich und trotzdem stabil

Ich bin wirklich zufrieden und kann es ...

Ich bin wirklich zufrieden und kann es weiterempfehlen.

Durch die drehbaren Platten des Tisches kann ...

Durch die drehbaren Platten des Tisches kann man ihn individuell anpassen.