Casaria Couchtisch New York, Hochglanz 360° Drehbar höhenverstellbare Füße

Nie wieder kaufe ich was von dem Hersteller

Zu erst kam nur ein Paket , an nach dem aufmachen haben wir erstmal realisiert das da mehr als die Hälfte fehlt . Bei Otto angerufen ,der Mitarbeiter war total freundlich und hat den Verkäufer kontaktiert . 3 Tage später kam das 2 Paket an . Nach dem aufmachen und zusammen Schrauben haben wir gemerkt das die oberste Platte (die in 2 Paket war) total schlecht verarbeitet war man sieht die ganzen Abdrücke vom Holz , da ich Lackierer bin habe es selbst in die Hand genommen und alles selbst gemacht .

Reinste Katastrophe!!!!

Der Tisch kam beschädigt an! Schön und gut kann mal vorkommen... Aber das ich seit 2 Wochen warte das es jemand abholt geschweige eine Antwort bekomme wann es abgeholt wird!!! Ich habe unnötig Geld bezahlt für nichts!! Leute bestellt lieber nicht geht ins Geschäft und kauft euch da ihr erspart euch sehr viel Nerven!!!!

Nicht kaufen macht nur Ärger

Der Tisch ist nicht schön verarbeitet. Die oberste platte hat ne Macke und überall platzen die Seiten auf. Der Tisch sieht aus als wenn es ein gebauter ist.würde ich nicht wieder kaufen und nicht weiterempfehlen. Obwohl er suf dem Bild wunderschön aussieht,aber wie gesagt nur auf dem Bild.

Sehr modern

Dieser Couch Tisch ist sehr modern und kann in sehr vielen Varianten verstellt werden. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Hochglanz Lackierung ist sehr schön und ohne Makel. Einen kleinen Minuspunkt vergebe ich für die Aufbau Anleitung.... könnte besser sein...Für den Preis wirklich top

Finger weg !!!!

Finger weg von dem Tisch. Wir haben diesen Tisch seit fast einem Jahr an der Backe und kommt jedes Mal kaputt an, haben so oft den Tisch zurückgeschickt und ein neuen Versuch gehabt aber der Tisch kam jedes Mal kaputt an.. kann es überhaupt nicht empfehlen!!!

Daumen hoch

Lieferung: pünktlich und Verpackung unbeschädigt Artikel: unbeschädigt (scheinbar hat sich bei der Firma etwas getan :) - wenn man meine Vorredner beachtet) Qualität: wie erwartet, gut aber nichts außergewöhnliches Aufbau: etwas Geschick erforderlich. Contra: Auf dem Bild sieht er schöner aus, als er in real ist, was ich damit meine ist dass der Tisch doch wirklich sehr klein ist - bitte unbedingt die Maße beachten. In unser kleines Wohnzimmer passt er trotzdem noch gut rein - recht tief mit nur 30cm in der Höhe.

total beschädigt geliefert worden!!!

Leider die negativen Bewertungen zu spät gelesen, und schon kam der negative gedanke auch schon nachhause geliefert! Der Tisch war an den Seiten total eingerissen!!!

Der Tisch sieht schön aus, jedoch weist er ...

Der Tisch sieht schön aus, jedoch weist er einige Schönheitsfehler auf der Hochglanzseite auf, was sehr enttäuschend ist

Überall war Kratzer. ...

Überall war Kratzer. Jaden Ecke war kaputt

kaputt

Leider wurde der Tisch kaputt geliefert. Der Tisch war an den Seiten eingerissen. Sehr schlechte Qualität.

Der Tisch ist zwar optisch schön und modern, ...

Der Tisch ist zwar optisch schön und modern, allerdings wurde er mit einem Kratzer geliefert.

Vorsichtig geboten

Ware mit Macken die Macken wurden bei der Herstellung übergemalt Ecken von Tisch Beschädigt

Es lässt sich leicht drehen, für den Preis ein Bomben Ding bin vollkommen zufrieden.

Super Chick

Sehr einfacher Aufbau, sieht top aus in jedem Wohnzimmer, stabil und elegant zugleich.

Artikel war beschädigt

Die Lieferung war schnell, Ware war gut verpackt aber trotzdem beschädigt

Sehr schöner Tisch

Tisch kam wie erwartet, sieht sehr schön aus und ist stabil

Ich würde es nicht weiter empfehlen

Ich habe mich so gefreut auf mein packet als es an kam und ich es aufbauen wollte war ich so enttäuscht alle 3 Tischplatten waren zerkratzt an denn Seiten die Farbe ab gekratzt der Tisch sehr klein ich war einfach nur enttäuscht und habe es gleich am selben Tag zurück geschickt also ich würde das nicht weiter empfehlen. Man wird einfach nur enttäuscht sein

Nicht wie beschrieben

Die 3 Tischplatten sind leider nicht schön verarbeitet. Die oberste und mittlere Platte haben auch leichte Kratzer drin. Wenn man ihn dreht wie zB auf dem Bild oben ist er leider nicht so lang wie er auf dem Bild dargestellt wird, was sehr ärgerlich ist, da ich ihn hauptsächlich aus dem Grund gekauft habe.. von der Höhe und Breite her ist ansonsten ok genau wie beschrieben. Nur beim drehen sind er nicht aus wie dargestellt. Ich finde er ist zu teuer für diese schlechte Verarbeitung und Qualität. Kann ihn leider nicht weiter empfehlen

Sieht sehr toll aus auf dem Bild!

Defenitiv kaufe ich dort nichts mehr, nach wenigen Wochen ist der Tisch in sich zusammen gebrochen. Mal davon abgesehen das es leicht zerkratzt ankam und einige Sachen fehlten, so daß ich selbst nochmal im baumarkt die nötigen Sachen anschaffen musste. Kein Kauf empfehlung!

Zwar ein schöner Tisch aber leider kaputt

Der Tisch sieht auch dem Bild echt schön aus , aber leider kommt er kaputt an. Habe ich wieder zurück geschickt. Zwar habe ich die Bewertungen gelesen. Dachte vielleicht hat es sich bei der firma verbessert. Leider ist das nicht so. Finde ich echt schade das man sich nicht bessern kann. Hoffe das ändert sich bald.

Schöner Tisch

Ein sehr schöner moderner Couchtisch. Leider an manchen Stellen/Ecken nicht so gut verarbeitet. Die Füße sind wirklich sehr niedrig, kann man ja auch auf den Bildern sehen, wir werden uns auch etwas höher holen. Aber im gesamten ein wirklich schöner Tisch, würde ihn nochmal kaufen.

Schlecht verarbeitet

Ich habe eine zweite Tischplatte Zugeschickt bekommen da die erste von oben beschädigt war, als heute die zweite ankam war diese ebenso beschädigt hinzu kommt dass diese kleine Abweichungen zu den anderen Tischplatten hat. Das Geld ist bei anderen Tischen besser aufgehoben

Tisch mit total vielen Mängeln

Der Tisch hat direkt unseren Vorstellungen entsprochen. Nach dem wir den Tisch aufgebaut haben, haben wir erst gesehen wie schlecht der Tisch verarbeitet ist. Jede Tischplatte hat mehrer kleine schwarze Löcher bzw Dellen. Absolut nicht zu empfehlen!

Komplett Zerkratzt

Der komplette Tisch kam als Desaster an. Jede Platte weißt Kratzer, Dellen, Löcher und abgesplitterten Lack. Bei einem Tisch für so einen Preis dürfen solche Mägel nicht auftauchen und mit lächerlichen 30€ möchte man das auch noch klären.

sehr schön nur viel zu niedrig,aber wir haben neue Füße beim Amazon bestellt und problem gelöst 😀

Ganz anders als erwartet

Bei der Online Präsentation sieht es aus, als wäre die mittlere Platte zu 2/3 ausdrehbar. In Wirklichkeit ist es höchstens 1/4. Zudem ist es eine schlechte Qualität. An allen drei Platten ist die obere Lack Schicht schon am ab platzen.

Schlechte Qualität

Der Tisch kam gut verpackt an, trotzdem war die oberste Platte total beschädigt die Farbe ist an allen Seiten abgeplatzt, es sieht einfach nicht schön aus.

Kleine defekte Stelle sonst ok...

Auch ich habs riskiert - trotz der vielen negativen Aussagen hier.^^ An der mittleren Platte war an einer Ecke der Lack abgeplatzt - unschön, aber da fällt mir sicher was ein. Der Lack hat relativ wenig Glanz, ansonsten wie erwartet. Passt sehr gut zum Rest meiner Klavierlackmöbel. Der Aufbau geht ziemlich schnell, wenn man erstmal die Idee dahinter verstanden hat. Wem das eingefallen ist, der war nicht nüchtern - aber clever.^^

So eine Katastrophe!

Wir haben zwei Mal der Couchtisch bestellt und beides Mal war er kaputt! So eine Katastrophe!!

Die tisch sieht sehr schick aus. Ich weiss ...

Die tisch sieht sehr schick aus. Ich weiss nicht wieso hat so slimme bewertung. Bestimmt die Hersteller hat das verbessert. Eine kleine Mangel hat ist ein bisschen gekratzt aber das ist die untere Platte. Ganze Sachen hat gekommen nur in 1 Paket. Ich bin zufrieden. Montageleitung sehr sehr einfach in halbe Stunde habe ich geschafft.