Casaria Nachttisch Hamburg, mit Schublade Ablagefach Griff in Alu Optik 50x40x35 cm viel Stauraum

Einfach gut

Lieferung war sehr schnell, die Teile waren sehr gut verpackt, alles kam heil an. Jedes Teil war nummeriert sowie auch die Schrauben, was den Zusammenbau sehr schnell und einfach macht. Es ist ein solider, stabiler Nachtschrank an dem es nichts auszusetzen gibt.

Voll zufrieden

Teile waren sehr gut verpackt, Montagematerial ausgezeichnet beschriftet. Die Montage war recht einfach, beim 2.Aufbau noch schneller. War angenehm überrascht und zu dem Preis kann ich die Schränkchen voll weiterempfehlen.

Alles wie beschrieben.

Der Nachttisch war toll verpackt. Der Aufbau war anhand der GUTEN Beschreibung ein Kinderspiel.

Preis Leistung passt

Bei dem Preis darf man kein hochwertiges Produkt erwarten. Aber es sind keine Beschädigungen vorhanden und die Verarbeitung ist voll in Ordnung

Schöne Nachttische

Einfache, schöne Nachttische. Qualität prima und solide Verarbeitung. Für den Preis absolut zu empfehlen.

Schöner Schrank

Der Schrank ist auf alle Fälle zu empfehlen. Sehr praktisch und leicht zu transportieren.

Kleiner Nachttisch

Gut geeignet als Nachttisch, lässt sich sehr leicht aufbauen, ich bin total zufrieden

Sehr schöner Schrank. Lest sich einfach aufbauen. Würde ich wieder kaufen.