Casaria Nachttisch Hamburg, mit Schublade Ablagefach Griff in Alu Optik 50x40x35 cm viel Stauraum

Für den Preis top

Für den Preis super. Nicht die beste Qualität aber in Ordnung, farblich etwas dunkler als auf den Bildern. Alles kam heil an, einer der Schränke kippelte leicht, aber ansonsten solide Nachtschränke. Wer nur wenig Geld ausgeben möchte / kann, der wird hier fündig. Man sollte aber keine krasse Qualität erwarten

Schlechte Qualität

Augespackt, direkt Kratzer und abgeplatzten Lack an diversen Teilen gesehen. Zudem sind unendlich viele Schrauben und Kleinteile anzubringen. Geht - trotz des günstigen Preises - wieder zurück.

gut

gut

Su dem Preis kann man nicht meckern...

Die Nachttische sind einfach aufzubauen, die Anleitung ist gut beschrieben und alle Teile sind nummeriert/ oder mit Buchstaben versehen. Einen Stern Abzug gibt es, da das Brett von der Fußblende schief gesägt ist bei einem Nachttisch. Aber es stört mich nicht weiter. Ansonsten nen guter Nachttisch, der gut zu meinem Bett passt.

Einfach gut

Lieferung war sehr schnell, die Teile waren sehr gut verpackt, alles kam heil an. Jedes Teil war nummeriert sowie auch die Schrauben, was den Zusammenbau sehr schnell und einfach macht. Es ist ein solider, stabiler Nachtschrank an dem es nichts auszusetzen gibt.

Voll zufrieden

Teile waren sehr gut verpackt, Montagematerial ausgezeichnet beschriftet. Die Montage war recht einfach, beim 2.Aufbau noch schneller. War angenehm überrascht und zu dem Preis kann ich die Schränkchen voll weiterempfehlen.

Preis-Leistung nicht ok

Der Aufbau war wirklich eine Katastrophe. Die Anleitung nicht zu gebrauchen. Besonders stabil ist es auch nicht. Eine Schraube an der Schublade hält leider auch nicht, sodass ich mit dem Griff improvisieren musste. Sehr schade.

Alles wie beschrieben.

Der Nachttisch war toll verpackt. Der Aufbau war anhand der GUTEN Beschreibung ein Kinderspiel.

Preis Leistung passt

Bei dem Preis darf man kein hochwertiges Produkt erwarten. Aber es sind keine Beschädigungen vorhanden und die Verarbeitung ist voll in Ordnung

Finger weg vom Schrott!!!!

Grosser Mist! Beim Aufbau brechen beim ersten zusammen stecken gleich die Holzduebel weg. Ich habe den Schrank gleich weggeschmissen.

Wenn man es Mal zusammen gebaut hat ganz nett

Die Anleitung ist eine Zumutung . Aber wenn man es mal geschafft hat ist es ein ganz nettes Nachttischschränkchen

Schöne Nachttische

Einfache, schöne Nachttische. Qualität prima und solide Verarbeitung. Für den Preis absolut zu empfehlen.

Schöner Schrank

Der Schrank ist auf alle Fälle zu empfehlen. Sehr praktisch und leicht zu transportieren.

Empfehlungswert !

Preisleistungsverhältnis einfach super! Einfach aufzubauen, Farbe wie auf Abbildung.

Kleiner Nachttisch

Gut geeignet als Nachttisch, lässt sich sehr leicht aufbauen, ich bin total zufrieden

Tolles Produkt

Der Aufbau war super leicht, reicht völlig aus und erfüllt seinen Zweck

Sie sind super schnell aufgebaut und sind ...

Sie sind super schnell aufgebaut und sind echt schick der Preis ist auch sehr gut.

Sehr schöner Schrank. Lest sich einfach aufbauen. Würde ich wieder kaufen.

Einen schöne nachttisch

Eine schöne und stabile nachttisch. Preis passt....