Casaria Künstlicher Weihnachtsbaum, 180 cm mit Metallständer 533 Spitzen Schneller Aufbau Weihnachten

Hm, der wollte mal ein Weihnachtsbaum werden

Nicht mal ansatzweise so voll vom Volumen her wie auf dem Bild. , optisch auch totales Plastik...wo ist die inklusive Lichterkette. Na...vielleicht hab ich den Text ja auch missverstanden, aber der ist sein Geld nicht wert.

Nicht ganz so wie auf dem Bild

Der Tannenbaum sieht nicht so aus wie auf dem Bild. Er ist eigentlich ganz süß, allerdings sind einige Lücken und ein zu langer "stamm"vorganden. Wenn man bei sowas nicht so eng hin sieht reicht es aufjedenfall.

Der Baum ist schön

aber ich habe ihn mir viel besser vorgestellt, nichts besonderes. Behalte ihn trotzdem, weil er nicht zu groß ist.

Naja, für den Preis ok

Für den Preis ok, sah mir persönlich viel zu künstlich aus, daher geht er zurück!

Sehr günstig, was man jedoch auch sieht

Der Baum ist ideal für Sparfüchse, die nicht oft zuhause sind oder Weihnachten wo anders feiern. Uns ist der Aufwand in der Mietswohnung (insb. Entsorgung) zu groß, weshalb wir diesen Baum für 30 EUR gekauft haben. Man erkennt bei näherer Betrachtung sofort dass es kein echter Baum ist, jedoch hat sich der Baum bereits nach dem ersten Jahr bezahlt gemacht und ist somit zu empfehlen... ;-)

Schöner Baum

Preis leistungs Verhältnis passt. Nicht zu groß Einfach zusammen zu bauen Geschmückt sieht der auch schön aus

Nicht wie auf Bild.