Casaria Künstlicher Weihnachtsbaum, 180 cm mit Metallständer 533 Spitzen Schneller Aufbau Weihnachten

Weihnachtsbaum

Habe den Baum heute ausgepackt war erst nichts zu beanstanden doch als ich den Baum zusammengestellt habe war ich etwas enttäuscht da die Schrauben am fussende nicht richtig fassen damit der Ständer halt findet als ich die zweite und die Spitze aufgesetzt habe war der Baum sehr instabil da es zwischen den einselnen Verbindungen nichts gibt um den Baum standhaft zu machen weder Schrauben oder sonst was wenn mann probiert den Baum anzuheben hat mann wieder drei Teile in der hand da mann ja nichts fixieren kann das der Baum eins ist bin darüber sehr enttäuscht

Ich liebe ihn

Natürlich ist es Plastik, beim näheren hinschauen auch deutlich zu erkennen. Er verliert auch immer wieder Plastiknadeln bzw Lametta, aber so hat man wenigstens ein original-feeling 😅. Zu weiß passt einfach alles, daher liebe ich ihn. Ist auch groß genug.

Schönes Tannenbaum

Es ist ein schönes Tannenbaum. Ich habe es für uns gekauft und in Garten gestellt wo es auch geschmückt wird. Bis jetzt kann nichts negatives schreiben ausser das es nicht so Voll ist wie auf dem Bild. Trotzdem sind wir zufrieden und Weihnachten kann kommen :-)

Für den Preis in Ordnung

Der Baum ist leider nicht ganz so voll wie auf den Bildern, aber für den Preis bin ich trotzdem zufrieden. Die etwas kahlen Stellen verstecke ich mit Baumschmuck 👌🏼

Really nice quality for such small price

Looks good, high from floor, so u can put gifts under the tree. Quality is nice. Doesn't smell like plastic.

Günstiger Preis

Aber das tut der Qualität keinen Abbruch. Ich freu mich wenn er geschmückt im Wohnzimmer steht.

Schöner Baum

Wer einen nicht zu vollem Baum mag, für den ist es genau richtig

Ein echt schlankes sehr schönes Bäumchen.

Ein echt schlankes sehr schönes Bäumchen, was auch in kleinen Räumen toll was hermacht.

Baum

Der Baum sieht sehr schön aus. Würde sagen klein aber fein mir reicht er definitiv.